Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kiwi86, 24.08.2011.

1. Kiwi86

Kiwi86 Neuer Benutzer

Ich habe mir Unreal Tournament 1999 G.O.T.Y Edition installiert, aber wenn ich das Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich bin mehreren Lösungsansätzen aus dem Internet gefolgt, ich habe einen Treiber für meinen Monitor installiert (brachte nix), versucht das Spiel ohne Sounds zu starten (diesmal nur weißer statt schwarzer Bildschirm) und versucht es über OpenGL zu starten (Desktop verzerrte, aber das Spiel lief nicht).

So langsam verzweifel ich!!!

Achja ich habe:

AMD Athlon 3000+ (1,8 GH)

1.0 GB DDR2 Ram

Geforce 8400 GS

Windows XP SP3

Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt, selbst zusammen gebaut.

Wenn was fehlt bitte fragen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist der Grafikchip auf deiner Grafikkarte. Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte? (zur Not auf der Karte selbst nachsehen!) Woher stammen die verwendeten Treiber?
    Oder ist das Teil Onboard auf deinem Mainboard? Welches Mainboard ist verbaut?

4. Kiwi86

Kiwi86 Neuer Benutzer

Also es scheint am sound zu liegen :eek:

habe als admin gestartet im safe mode und NUR all sounds disabled angeklickt, und es lief. Habe es dann nochmal versucht und nur die 3d sounds ausgeschaltet, aba da lief es wieder nicht. diesmal kam ein weißer bildschirm.

Nun ist es ohne sound ja doof.

Habe also den treiber manuell aktualisiert, brachte aber nix. ich habe einen soundchip onboard von realtek glaube ich, treiber ist das via hd audio deck, vllt ist das nicht kompatibel.

früher lief das spiel, da hatte ich eine ganz alte sound card drin, muss ich die jez wieder einbauen oder gibt es noch andere lösungen?

5. #4 Orchidee75, 27.08.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Manchmal reicht es einen Stecker (Kopfhörer oder so) in den Sound-Ausgang zu stecken. Hab da auch immer Probleme bei CoD 4 -.-

6. Kiwi86

Kiwi86 Neuer Benutzer

Neee das hilft nicht, habe ja sowieso immer n headset am compi da ich zZ keine boxen habe...

Thema: Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unreal tournament schwarzer bildschirm

,
  2. unreal tournament 1999 windows 7 probleme

,
  3. unreal tournament 99 grafik bildschirm schwarz

,
  4. unreal tournament 2 ton geht nicht richtig windows 8,
  5. unreal tournament startet schwarzer bildschirm,
  6. ut goty startet nicht ton,
  7. ut 99 startet nicht disable sound,
  8. unreal tournament 1999 keine grafikkarte,
  9. unreal schwarzer bildschirm,
  10. ut goty kein sound windows 7,
  11. unreal tournament goty bild weg,
  12. ut99 winxp schwarzer bildschirm,
  13. unreal tournament 99 bildschirm schwarz,
  14. unreal 3 bloß ton kein bild,
  15. unreal tournament 99 kein ton linux
Die Seite wird geladen...

Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...