Unreal Tournament 3 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ~DevilMan~, 08.09.2008.

1. #1 ~DevilMan~, 08.09.2008
    ~DevilMan~

~DevilMan~ Neuer Benutzer

hey leute ,
    also ich habe folgendes problem.
    ich habe mir ut 3 installiert aber es funzt nicht.
    sobald ich es starten will also die exe doppelt anklicke passiert gar nichts mehr .
    so als hätte ich es nicht angeklickt.
    ich habe einen medion pc mit einem intel celeron 3,06ghz und 478mb ram
    win xp sp3.
    das kuriose daran ist das ich das game auf meinem alten rechner zum laufen bekommen habe und der hatte blos 700mhz und 288mb ram.
    natürlich war das game unspielbar auf diesem rechner wegen extremen ruckelns aber es startete immerhin.
    hoffe ihr habt eine idee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Servus Devilman,
    könnte vielleicht am sp3 liegen, soweit ich richtig informiert bin, hat ut3 mit dem sp3 probleme, da im sp3 Daten liegen die ut3 nicht akzeptierem will, oder hast du noch ein alteres Antivirenprogramm drauf?.

check das mal ab.

gruß Trias

4. #3 ~DevilMan~, 08.09.2008
    ~DevilMan~

danke für deinen hinweis aber habe es wie gesagt auch auf meinem alten rechner zum laufen bekommen (unspielbar ) und dort habe ich auch das sp3 drauf.

5. Trias

Servus devilman, hab mal ein bisschen in meiner gehirnfestplatte gegraben, hast du vor ut3 neue programme installiert? Updates? Antivirenprogramm? Firewall?, neue rams? Grafikkarte? Poste mal alle änderungen vor ut3. Gruß trias

6. #5 ~DevilMan~, 12.09.2008
    ~DevilMan~

also bevor ich ut3 installiert habe , habe ich nur unreal tournament goty und red stone installiert. zu diesem zeitpunkt war nur das sp1 drauf und weil ich aus irgendeinem grund das sp2 nicht installieren konnte habe ich mir das sp3 drauf gemacht allerdings war das schon nachdem ut3 installiert war.
    hab mich damit abgefunden das es nicht läuft .denke mal das es daran liegt das der rechner hier nur mit ner onboard graka läuft (via unichrome usw) und ausserdem auch nur mit onboard sound.
    ich warte einfach bis ich wieder an meinem rechner zuhause bin und dort weiss ich das es laufen wird :)
    aber danke für deine tipps und infos

7. #6 drehstuhl, 13.09.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

hast du die richtige DirectX drauf?
    War bei mir so ich weiß leider im Moment nicht was ut3 erfordert!

8. #7 ~DevilMan~, 14.09.2008
    ~DevilMan~

also ich habe directx 9.0 c drauf damit läuft das normalerweise

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 BerGaMont, 14.09.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hast du auch so reagiert :D
    UT

11. Trias

Okay die arme tastatur;)

Thema: Unreal Tournament 3 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unreal tournament 3 startet nicht

,
  2. unreal tournament 3 startet nicht windows 7

,
  3. ut3 startet nicht

,
  4. ut3 startet nicht windows 7,
  5. unreal tournament 2003 startet nicht,
  6. ut3.exe geht nicht,
  7. unreal tournament 3 auf windows xp geht nicht,
  8. unreal tournament 3 geht nicht,
  9. unreal tournament 3 exe startet nicht,
  10. unreal tournament 3 geht nicht windows 7,
  11. ut3 installation startet nicht,
  12. unreal tournament 3 läuft nicht was tun
Die Seite wird geladen...

Unreal Tournament 3 startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...