Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von John-Conner, 03.06.2013.

1. #1 John-Conner, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
    John-Conner

John-Conner Benutzer

Guten Morgen, liebe Foren Freunde :)

Ich bin am Verzweifeln :(
    Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3 Zeiten erinnern ;)

Wir haben uns jetzt einen Server gemietet, und lassen das Besagte UT3 darauf laufen.

wir wollen die BOTS im spiel abschalten !
    wir wissen, das es geht, nur nicht wie. ( direkt am Server... ini Datei )
    gibt es hier jemanden der mir da helfen kann ?

Ich würde mich riesig über Hilfe :) freuen

Vielen Dank Marcel

Nachtrag:

Desweiteren wird unser Server nicht in der Liste von UT3 angezeigt, obwohl der Server online ist.
    Habe gelesen, dass ich einen 2. Account für den Server bei Games Spy erstellen muss, was ich auch getan habe.
    Nur wo setze ich jetzt die Anmelde-Daten rein, damit der Server in der Liste erscheint ?
    das Netz gibt da nicht viel her.... Ihr seit meine Letzte Hoffnung ! :)

lg MArcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 John-Conner, 16.06.2013
    John-Conner

John-Conner Benutzer

Guten Abend :(
    Ist wohl zu alt das game :rolleyes:

weiß vielleicht jemand einen CLAN der noch UT3 spielt und wo ich fragen könnte ?

danke MArcel

4. #3 xandros, 17.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum verwendest du nicht einfach WebAdmin damit du siehst was du tust?
    HOW to SETUP: a UT3 server, Webadmin, AND troubleshoot

5. #4 John-Conner, 17.06.2013
    John-Conner

John-Conner Benutzer

Guten Morgen.

Ach das Funktioniert alles nicht :(
    fängt damit an, dass bei GameSpy mein Account nicht eingefügt wird.
    Also der Server wird nicht in der Liste von Unreal Tournament 3 angezeigt.

Auch die Bots sind immer noch da und die eigenen Maps sind nicht im Voting des Spiels zu finden.

Jetzt wollte ich mal schauen, ob es einen Clan gibt der noch UT3 spielt.
    Vielleicht können die mir bei den Einstellungen helfen:)

lg Marcel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Die Seite wird geladen...

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...