Unreal Tournament 2004

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von crashy, 22.08.2007.

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Hey Leute!

Immer wenn ich Unreal online spielen will, kommen die gleichen Symptome:
    1. Waffen werden nicht angezeigt
    2. Raketen sind nicht zu sehen (bzw. Kugeln usw.)
    3. Es laggt ganz stark, trotz geringem Ping
    4. Das Menü wird nicht angezeigt

Ich habe das Spiele letztens auf einer LAN auspobiert und da hatte ich keins dieser Probleme.

Habe es auch schon neu installiert, aber immer wieder die selbe Geschichte!

Falls ihr wisst, woran es liegt, lasst es mich bitte wissen ;)

Mfg,
    Crashy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

is das auf allen servern so oder nur auf einem bestimmten? und is das auch im single player der fall oder nur online?

4. crashy

Auf allen Servern und nur Im Internet Modus. Wie gesagt: Auf der LAN ging es.

5. #4 Tolga.S, 22.08.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

naja wie ich unter deinem bild sehe hast du dsl 2000
    ist das wlan?

6. crashy

Ne kein WLAN.
    Kann an der Verbindung auch eigentlich nicht liegen, da ich das Problem nicht von Anfang an hatte, sondern erst nachdme ich das Spiel ein mal deinstalliert hatte.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hoert sich irgendwie so an als ob dir die texturen der waffen fehlen oder in dem falschen ordner oder so liegen, aber das kann ja nich sein solange du damit nie rumgespielt hast und du meintest ja du haettest auch ne neuinstallation gemacht! es gibt doch auch bei ut ne konsole.. gibts da irgendwelche fehlermeldungen?

9. crashy

Ne, bisher war alles so, wie es zu Anfang auch war.
    Ausser den Symptonen war keiner Veränderung da.

Thema: Unreal Tournament 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unreal tournament 2004 über wlan

Die Seite wird geladen...

Unreal Tournament 2004 - Ähnliche Themen

1. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  2. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. Quake/Unreal Turnament Sounds?

Quake/Unreal Turnament Sounds?: Hey Leute! Ich möchte bei einem Spiel meine Sounds ändern, weiß aber nicht, wie diese Sounds heißen und von welchem Spiel sie kommen. Ich glaube...
  5. Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm

Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm: Ich habe mir Unreal Tournament 1999 G.O.T.Y Edition installiert, aber wenn ich das Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich bin...