Unreal Tournament 2004

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 29.10.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Was bringt der nächste Patch? Auch Monate nach dem Release vom Unreal Tournament 2004 werkeln die Entwickler noch an dem First Person-Shooter herum. In naher Zukunt erscheint ein weiterer Beta-Patch, der sowohl einige Bugs aus der Welt schaffen soll und gleichzeitig diverse Änderungen mit sich bringt. Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt aus der Featureliste:

- Added a gunner indicator for the Cicada.
    - Onslaught low skill bot AI tweaks
    - Max lifespan for shot down ONSMortarCamera
    - Fixed regular dust showing when Manta jumps over water
    - Fixed Cicada staying above StallZ if driver switches to gunner position
    - Fixed SPMA engine sound volume
    - Tweaked powercore destruction and electricity sounds
    - Improved artillery explosion effect Ein konkreter Termin für den Release steht jedoch bisher noch nicht fest.

Quelle: gamestar.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Spielt das eigentlich noch jmd ?
    ich glaube die UT mania hat in letzter zeit stark abgenommen...
    auch auf der Romrod Lan wurde es nur kurz angespielt.
    die Engine die sie machen ist ja immer wieder sehr schön... aber andere Spiele nutzen diese wesentlich effektiver.

Thema:

Unreal Tournament 2004

Die Seite wird geladen...

Unreal Tournament 2004 - Ähnliche Themen

1. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  2. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. Quake/Unreal Turnament Sounds?

Quake/Unreal Turnament Sounds?: Hey Leute! Ich möchte bei einem Spiel meine Sounds ändern, weiß aber nicht, wie diese Sounds heißen und von welchem Spiel sie kommen. Ich glaube...
  5. Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm

Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm: Ich habe mir Unreal Tournament 1999 G.O.T.Y Edition installiert, aber wenn ich das Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich bin...