Unreal Tournament 2004

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 11.09.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Protestaktionen gegen Epic - Der Grund ist Unreal
    Tournament 2004

Epic Games gab nun bekannt, dass Unreal Tournament 2004 auf fünf CDs erscheinen wird. Dies löste nun jedoch bei den Usern Protestaktionen in Foren und per E-Mails aus.
    Ob das Spiel auf DVD erscheinen wird, ist bis jetzt noch nicht klar. Es kommt darauf an, welches Feedback die User dem Spiel zuweisen. Wenn das Feedback nicht groß genug ist, müssen die User sich mit fünf CDs begnügen.

Quelle: www1.giga.de

Wie :hammer:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Wo liegt ihr problem? .... müssen se für Raubkopien so viele Rohlinge verbrennen oder was :rolleyes:

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

solche spiele holt man sich sowieso original ;)

5. #4 Osiris`, 11.09.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

ich find blos ut99 und unreal 1 sinds wert orginal gekauft zu werden , der rest is net mehr so doll find ich ;(

6. VerNis

hab ich beide Orginal

7. #6 velissa, 13.10.2003
    velissa

velissa Benutzer

unreal und ut hab ich auch noch orignial,
    ut2k3 wollt ich mir kaufen, war aber sehr enttäuscht davon und bin froh dass ichs mir nich gekauft hab. bei ut2k4 mal schaun :]

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. VerNis

Naja UT2K3 gefällt mir schon ... habs ma beim Felix durchgespielt aber kaufen wollt ichs mir nich , geht schliesslich nich bei meiner gosu hardware :(

10. #8 velissa, 13.10.2003
    velissa

velissa Benutzer

also dafür dass es nen vollpreis spiel is und dann eben nur neue grafik und neue levels gemacht werden und die waffem so gut wie 1zu1 übernommen wurden, fand ichs nen witz ;)
    da isses bei ut2k4 was anderes, wegen den fahrzeugen! aber auch da erstmal abwarten!

Thema:

Unreal Tournament 2004

Die Seite wird geladen...

Unreal Tournament 2004 - Ähnliche Themen

1. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  2. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. Quake/Unreal Turnament Sounds?

Quake/Unreal Turnament Sounds?: Hey Leute! Ich möchte bei einem Spiel meine Sounds ändern, weiß aber nicht, wie diese Sounds heißen und von welchem Spiel sie kommen. Ich glaube...
  5. Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm

Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm: Ich habe mir Unreal Tournament 1999 G.O.T.Y Edition installiert, aber wenn ich das Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich bin...