Unpn

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 25.12.2011.

  1. #1 ecluetke, 25.12.2011
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten,

    ich brauche ein Programm um meine PC ins Netzwerk zu integrieren, damit ich also von anderen Geräten auf die Festplatte meines PCs zugreifen kann. Also über Wifi vom Fehrnseher, Andorid-Telefon etc.
    Jemand einen Vorschlag?
    Schöne Feiertage noch.

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 25.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Kannst du keine Externe Festplatte z.B. an deinen Router anschlißen?
     
  4. #3 xandros, 25.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Betriebssystem (welches nicht genannt ist!!) sollte dafuer bereits seine Funktionen mitbringen, damit entsprechende Freigaben fuer das Netzwerk eingerichtet werden koennen.
    UPnP muss es dabei allerdings unterstuetzen und aktiviert haben, damit andere Geraete ueber dieses Protokoll darauf zugreifen koennen....
     
Thema: Unpn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unpn

    ,
  2. unpn aktivieren

    ,
  3. f

    ,
  4. unpn pc