unpassendes Thema bei den richtigen Leuten

Diskutiere unpassendes Thema bei den richtigen Leuten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; moin, folgendes und zwar... meine kleine hat noch ein 5300 zum los werden oder so... hat nur leider kein plan mehr wie der Handysperr code ist......

  1. #1 -=LCL=-|RIDER|, 11.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    moin, folgendes und zwar...
    meine kleine hat noch ein 5300 zum los werden oder so...
    hat nur leider kein plan mehr wie der Handysperr code ist...
    besteht irgendwie eine möglichkeit
    das ding zu umgehen bzw durch das NSC
    (mit verpackung und Co.) öffnen zu lassen!??!

    wenn jemand erfahrung damit hat...immer her damit!!!!
    danke schonmal vorab
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Der Sperrcode ist werkseitig bei Nokia meist mit "12345" eingestellt, falls er nicht geändert wurde 8)
     
  4. #3 eistuete, 12.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn der nicht geht bzw geändert wurde mußt du wohl zum NSC gehen weil das 5300 nicht einfach zu Knacken geht sei den du hast ne box wo man den mastercode mit ausrechnen kann, da die aber schweine teuer ist bleibt dir nix anderes übrig als zum NSC gehen..


    Oder nochmal ganz scharf nach denken was man sonst so noch genommen hat..



    gruß
    eistuete
     
  5. #4 holyshit, 12.07.2008
    holyshit

    holyshit Guest

    vielleicht den geburtstag ihres exfreundes?
     
  6. #5 eistuete, 12.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0


    eyyy :O sowas macht man nicht....



    gruß eistuete
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 -=LCL=-|RIDER|, 12.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon versucht!

    @shit: laut deiner aussage, scheinst ja recht schlechte erfahrungen mit deinen (ex)freundinen gemacht zu haben!?! XD

    Jemand ne ahnung ob das beim NSC etwas kosten soll oder wie lange das dauert!??

    Schönes WE
     
  9. #7 eistuete, 12.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    LCRider schau mal bei google da gibt es genug seiten und infos darüber..will hier keine links einfügen weil das geht ja um codeknacken...




    Ich hoffe du hast erfolg

    edit@ ich habe dir mal ne PN geschickt könnte dir vielleicht weiter helfen :D
    gruß
    eistuete
     
Thema:

unpassendes Thema bei den richtigen Leuten

Die Seite wird geladen...

unpassendes Thema bei den richtigen Leuten - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...