unpassendes Thema bei den richtigen Leuten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von -=LCL=-|RIDER|, 11.07.2008.

1. #1 -=LCL=-|RIDER|, 11.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

moin, folgendes und zwar...
    meine kleine hat noch ein 5300 zum los werden oder so...
    hat nur leider kein plan mehr wie der Handysperr code ist...
    besteht irgendwie eine möglichkeit
    das ding zu umgehen bzw durch das NSC
    (mit verpackung und Co.) öffnen zu lassen!??!

wenn jemand erfahrung damit hat...immer her damit!!!!
    danke schonmal vorab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Der Sperrcode ist werkseitig bei Nokia meist mit "12345" eingestellt, falls er nicht geändert wurde 8)

4. #3 eistuete, 12.07.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Und wenn der nicht geht bzw geändert wurde mußt du wohl zum NSC gehen weil das 5300 nicht einfach zu Knacken geht sei den du hast ne box wo man den mastercode mit ausrechnen kann, da die aber schweine teuer ist bleibt dir nix anderes übrig als zum NSC gehen..

Oder nochmal ganz scharf nach denken was man sonst so noch genommen hat..

gruß
    eistuete

5. #4 holyshit, 12.07.2008
    holyshit

holyshit Guest

vielleicht den geburtstag ihres exfreundes?

6. #5 eistuete, 12.07.2008
    eistuete

eyyy :O sowas macht man nicht....

gruß eistuete

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 -=LCL=-|RIDER|, 12.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

Alles schon versucht!

@shit: laut deiner aussage, scheinst ja recht schlechte erfahrungen mit deinen (ex)freundinen gemacht zu haben!?! XD

Jemand ne ahnung ob das beim NSC etwas kosten soll oder wie lange das dauert!??

Schönes WE

9. #7 eistuete, 12.07.2008
    eistuete

LCRider schau mal bei google da gibt es genug seiten und infos darüber..will hier keine links einfügen weil das geht ja um codeknacken...

Ich hoffe du hast erfolg

edit@ ich habe dir mal ne PN geschickt könnte dir vielleicht weiter helfen :D
    gruß
    eistuete

Thema:

unpassendes Thema bei den richtigen Leuten

Die Seite wird geladen...

unpassendes Thema bei den richtigen Leuten - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....