Unnütze Autostart Programme ?

Diskutiere Unnütze Autostart Programme ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wollte mal Fragen, ob hier ein unnützes Programm dabei ist, was nur den boot vorgang lähmt : [img] MfG Koyote

1. #1 Gast0512103, 18.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi, wollte mal Fragen, ob hier ein unnützes Programm dabei ist, was nur den boot vorgang lähmt :

MfG Koyote

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 emmes, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    emmes

emmes Erfahrener Benutzer

zumindest alle update programme
    das 3. + 12. , wozu sind die gut ??

emmes

4. #3 Gast0512103, 18.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Welche Update programe meinst du ?
    Also das 12. Ist nervig, das braucht immer so eine Brechtigung um es zu starten also wo man auf ja / nein klickt. Hat denke ich ma was mit meinem Laufwerk von LG zu tun ????

5. #4 Jaulemann, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Warum machst du das nicht wie es sich gehört über msconfig??
    Der komplette cyberlink-kram kann raus- bei bedarf selbst aktualisieren- genauso wie der firmwareupdate-prüfdienst für dein LG Laufwerk.
    Die sidebar sachen würd ich auch rausschmeissen.

Sicherheitsrelevante geschichten wie AdobeUpdater sollte man sich jedoch überlegen, veraltete reader und flashkomponenten sind für ihre anfälligkeit bekannt.

6. #5 EliteSoldier2010, 22.09.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich hab mal gewütet.

Anhänge:

Thema: Unnütze Autostart Programme ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unnütze autostartprogramme

,
  2. unnütze programme systemstart

,
  3. n/a autostartprogramm

,
  4. unnütze Software,
  5. unnütze autostartprogramme n8,
  6. was sind unnütze autostartprogramme,
  7. autostartprogramm n/a ,
  8. unnützes programme,
  9. autostart programm n/a
Die Seite wird geladen...

Unnütze Autostart Programme ? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...