Unnötige Programme von Speicherkarte löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von longlife, 17.10.2006.

1. #1 longlife, 17.10.2006
    longlife

longlife Guest

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Und zwar hab ich vor ein paar Wochen mein neues Nokia 6680 mit der 64 MB Speicherkarte erworben. Doch diese stößt bei normaler Fotoqualität sehr schnell an ihre Grenzen, da ja schon von Anfang an wenn man es kauft sehr viel davon belegt ist und man den kompletten Speicher eigentlich nicht nutzen kann .Könnt ihr mir vllt sagen, wie ich Programme wie 'Lifeblog', 'Mobile', 'Kataloge', .... welche ich nie brauche, löschen kann um Speicherplatz zu schaffen? Ich mein für was hab ich sonst 64 MB.

Vielen Dank schonmal!

Mfg longlife

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unnötige Programme von Speicherkarte löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme von speicherkarte löschen

,
  2. programm um nokia speicherkarte zu löschen

,
  3. nokia unnötige programme

,
  4. wie löscht man unnötige programme
Die Seite wird geladen...

Unnötige Programme von Speicherkarte löschen - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....