unnötige einträge im Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 21.11.2009.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 21.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich hab son paar eintröge im Kontextmenü die mich einfach nru stören ,bzw. das Menü undedlich groß und unübersichtlich machen

    Dazu gehören Infranview
    VLC
    und "an Onenote senden"

    wie kann man die wieder weg machen?
    abgesehen von einer neuinstallation des Programmes?
    muss ich mir die mühsam i nder registry zusammen suchen ode gibts dafür ein Tool?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 Z4NZ1B4R, 21.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:

    Edit:
    ich hab jetzt ein tool gefunden
     
Thema: unnötige einträge im Kontextmenü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onenote kontextmenü entfernen

    ,
  2. onenote kontextmenü

    ,
  3. onenote aus kontextmenü entfernen

    ,
  4. unnötige menüs in software,
  5. an one note senden aus kontextmenü entfernen,
  6. onenote aus kontextmenü löschen,
  7. an onenote aus kontextmenü entfernen,
  8. onenote explorer kontextmenü entfernen,
  9. onenote aus dem kontextmenü entfernen,
  10. kontextmenü onenote löschen,
  11. wie unnötigen kontexteinträge löschen,
  12. onenote ins kontextmenü,
  13. an onenote 2007 senden kontextmenü,
  14. an onenote senden im windows kontextmenü,
  15. an onenote senden entferenen,
  16. one note 2010 aus kontextmenü löschen,
  17. kontextmenü an onenote senden löschen,
  18. kontextmenü säubern
Die Seite wird geladen...

unnötige einträge im Kontextmenü - Ähnliche Themen

  1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

    Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  4. Problem mit unnötigen Rucklern bei bestimmten Spielen.

    Problem mit unnötigen Rucklern bei bestimmten Spielen.: Hallo! Ich habe ein großes Problem mit seltsamen Rucklern, die öfter mitten beim spielen von bestimmten Spielen austreten. Meine FPS sind...
  5. Frage zu 2 Hijackthis Einträge

    Frage zu 2 Hijackthis Einträge: Guten Tag, habe heute mal mein PC mit Hijackthis untersucht und 2 Einträge gefunden mit den ich nichts anfängen kann, ansonsten war das Log gut...