Unmountable_boot_volume

Diskutiere Unmountable_boot_volume im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Tach, Ich hab folgendes Problem mit meinem PC: wenn ich ihn Starte kommt wöhrend des Windows XP Ladefensters(das mit dem kleinen blauen...

1. #1 CerTainDeath, 28.03.2010
    CerTainDeath

CerTainDeath Neuer Benutzer

Tach,
    Ich hab folgendes Problem mit meinem PC:
    wenn ich ihn Starte kommt wöhrend des Windows XP Ladefensters(das mit dem kleinen blauen Ladebalken) nach 4 Sekunden für eine Sekunde ein Bluescreen mir folgenden Text:

Es wurde ein Problem Festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der PC nicht beschädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

blablabla

Kann man da noch was retten, wie sollte ich als Anfänger vorgehen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 JackBlack, 28.03.2010
    JackBlack

JackBlack Erfahrener Benutzer

Hmm hier scheint dein MBR (Masterbootrecord) was abbekommen zu haben.
    Versuch eine Reparatur über die Windows XP CD (Reparaturkonsole).

4. #4 xandros, 28.03.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob der MBR defekt ist, kann an den Parametern des Stop-Fehlers und dem von Heinzl angegebenen Link erkannt werden. Das ist nicht zwangsläufig das Problem, welches zu diesem BSOD führen muss.

5. #5 CerTainDeath, 28.03.2010
    CerTainDeath

CerTainDeath Neuer Benutzer

Ist nicht möglich, hab ich bereits versucht, diese Reperaturkonsole ist anscheinend bei meiner XP-CD Nicht möglich:rolleyes:

Die Tipps von dem Link bringen mir ebenfalls nichts, ich bin kein Computer-Experte also kann ich ihn gleich zu jemanden bringen oder ihn verschrotten wie meinen alten:p
    Das war der letzte PC den ich gebraucht gekauft hab:mad:

Thema: Unmountable_boot_volume
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 unmountable_boot_volume (samsung

,
  2. unmountable_boot_volume windows 7 samsung

Die Seite wird geladen...

Unmountable_boot_volume - Ähnliche Themen

1. unmountable_boot_volume

unmountable_boot_volume: Moin, ausnahmsweise mal geschafft mein Windows zu zerstören bzw. es hat sich selbst vernichtet. :mad: Vorgestern Abend wurden automatisch Updates...
  2. Bluescreen: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Bluescreen: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: ich habe seit heute das problem, dass beim starten von windows, genauer beim windows xp-ladefenster, plötzlich ein bluescreen kommt, in dem steht:...
  3. Unmountable_Boot_Volume

Unmountable_Boot_Volume: Diesen Bluescreen zeigt mein rechner an. Hab alles schon versucht,geht einfach nix mehr... wie geht denn das ganz im detail mit der...