Unmountable_Boot_Volume

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von fassi, 15.03.2008.

1. fassi

fassi Benutzer

Diesen Bluescreen zeigt mein rechner an. Hab alles schon versucht,geht einfach nix mehr...
    wie geht denn das ganz im detail mit der datenrettung...hab abitur-datein drauf,die ich unbedingt brauche...
    irgendwie hab ichs mit knoppix versucht als iso-format, der rechner reagierte aber noch nichtmal mehr drauf...
    im kundencenter konnte mir niemand helfen und naja,hat jemand ne idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit der Windows-CD starten, in den Reparaturmodus begeben und auf der Reparaturkonsole

fixboot
    fixmbr

ausführen. Dadurch wird der MBR der Festplatte neu geschrieben und die Partition wieder bootfähig gemacht.

...nein, nur die Hälfte deines Einkommens als Verlust abschreiben....

Thema:

Unmountable_Boot_Volume

Die Seite wird geladen...

Unmountable_Boot_Volume - Ähnliche Themen

1. unmountable_boot_volume

unmountable_boot_volume: Moin, ausnahmsweise mal geschafft mein Windows zu zerstören bzw. es hat sich selbst vernichtet. :mad: Vorgestern Abend wurden automatisch Updates...
  2. Unmountable_boot_volume

Unmountable_boot_volume: Tach, Ich hab folgendes Problem mit meinem PC: wenn ich ihn Starte kommt wöhrend des Windows XP Ladefensters(das mit dem kleinen blauen...
  3. Bluescreen: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Bluescreen: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: ich habe seit heute das problem, dass beim starten von windows, genauer beim windows xp-ladefenster, plötzlich ein bluescreen kommt, in dem steht:...