Unmountable Boot Volume was kan ich dagegen machen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von tbo, 27.08.2007.

  1. tbo

    tbo Guest

    hallo.

    also als ich aus dem urlaub wieder kam ,wollte ich gleich mal nach e-mail und so gucken...nach dem windows ladenbalken stand plötzlich Unmountable _Boot Volume.Habe mein Pc runtergefahren und wieder angemacht das selbe problem ist immer noch.Kann mir jdm helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommst du in den abgesicherten Modus rein?? während des Bootvorgangs F8 drücken und den abgesicherten Modus wählen.
     
  4. #3 Ostseesand, 27.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Unmountable _Boot Volume besagt, dass dein pc kein bootmedium findet.
    das kann an einem kabel zur festplatte liegen, oder ein ide gerät stört den gesamten ide bus.
    oder deine festplatte hat keinen masterbootrecord mehr, bzw ist defekt oder dateien und sektoren sind defekt.
    eine vergessene diskette oder cd im laufwerk kann auch diese fehlermeldung erzeugen.

    mach auch mal ein checkdsik und fixboot und fixmbr.

    was sagt denn deine bios-uhr? nicht das nur deine biosbatterie leer ist und das bios auf default steht und deine platte nicht erkennt.
     
  5. tbo

    tbo Guest

    ich möchte mich ertsmal bedanken,

    also meine bios-uhr zeigt das richtge an.außerdem sind alle kabel in ordung.ja ich hatte vergessen eine cd rauszunehmen(sie blieb eine woche).nun ,(weil ich ein pc noob bin)musst mir mal auferklären ,wie ich es mit checklist und fixboot,fixmbr mache..
     
  6. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Du legst deine Windows CD ein, drückst auf R, und gehst dann auf die Reparaturkonsole oder ähnliches, ich weiß jetzt nicht mehr genau wie man dahinkommt, naja wenn du dann bei der Reparaturkonsole bist gibst du fixboot und nach fixboot fixmbr ein.

    Das gleiche kannst du dann mit chkdsk machen!
    chkdsk geht aber auch im Windows.
     
  7. tbo

    tbo Guest

    angekommen es geht nicht muss ich mir wohl eine neue festplatte hinzulegen oder???
     
  8. #7 GrayGhost, 30.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    soll das heißen, dass der PC immer noch nicht startet, obwohl du die CD herausgenommen hast?
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    geh nochmal in die reparaturkonsole und gib mal "dir C:\" ein (die anführungsstriche lässt du weg). vllt gehts damit
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tbo

    tbo Guest

    also ich habe mal fixboot und so durchgeführt ,nur das beim fixboot wollte er wissen ob ich ja sagen soll.wenn ich dieses tue sagt er :

    "wenn sie den vorgang fortsetzen wird fxmbr möglicherweise die partitionstabelle beschädigen"

    soll ich mit ja beschätigen oder lieber nicht??

    warte auf schnelle antwort

    thx
     
  12. tbo

    tbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
Thema: Unmountable Boot Volume was kan ich dagegen machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unmountable boot volume vista

    ,
  2. windows vista unmountable boot volume was tun

    ,
  3. unmountable boot volume

    ,
  4. unmontable bootmedium,
  5. unable boot volume was muss ich machen,
  6. windows vista unmountable,
  7. was kan volum sein,
  8. unmountable boot volume chkdsk funktioniert nicht,
  9. unmountable boot medium,
  10. unmountable boot volume grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Unmountable Boot Volume was kan ich dagegen machen? - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...