Unmountable boot volume? Grafikkarte defekt? ??

Diskutiere Unmountable boot volume? Grafikkarte defekt? ?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich hab hier einen Problem mit der Grafikkarte. Der PC ist ca. 6 Jahre alt. Ist ein Aldi PC von damals. Da ist eine Asus...

  1. #1 Pilaka20, 20.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab hier einen Problem mit der Grafikkarte.


    Der PC ist ca. 6 Jahre alt.
    Ist ein Aldi PC von damals.
    Da ist eine Asus Grafikkarte drin.

    Wenn ich den PC starte, kommen komische Geräusche aus dem Rechner. Genauer gesagt von der Grafikkarte, so brummen. Und wenn ich ins Windows gehe kommt ein Fehler, ein Screen mit blauen Hintergrund, wo drin steht das irgend welche Hardware defekt sind usw.:

    Unmountable_boot_volume

    heist der Fehler.

    Hatte jemand schon diesen Fehler davor. Was kann getan werden? Wie kann ich das Lösen. Bitte um dringende Hilfe.

    MFG

    Pilaka20


    PS: Bios REset hab ich auch schon probiert, ca. 15 min. hab ich gewartet, aber nichts. Auch die Grafikkarte hab ich rausgetan und richtig geputzt, staub und so hab ich alles weggepustet (bzw. gesaugt). :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pilaka20, 21.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Keiner weis eine Lösung oder was?
     
  4. #3 nolimit, 21.10.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hast du mal ne anderen karte ausprobiert??
     
  5. #4 nolimit, 21.10.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    also hab mich bisle umgeschaut wegen der meldung es wir oft gesagt windows neu instaliren was für ein windows hast du? aber tu vieleicht erst en treiber aktualisiren!

    mit dem gerausch kann der lufter sein fals vorhanden! was ist es für eine karte und wie alt 6 jahrer ??

    mfg
     
  6. #5 Pilaka20, 21.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht, ob Windows neu installieren was bringen würde?

    Ja das Geräusch kommt um genau zu sagen vom Lüfter der Karte.

    Weis nicht genau das Modell von der Grafikkarte!
     
  7. #6 Pilaka20, 24.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also das gleiche Problem war bei einen Freund auch, also das mit dem blauen Bildschirm.
    Bei den hab ich die Platte neu installiert und alles ging normal.

    Aber ich weis nicht ob das bei mir auch dann geht. Weil es kommen Geräusche aus der Grafikkarte. Das war bei dem Freund nähmlich nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
     
  8. #7 Giga-Tronic, 24.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Mit "Unbootable Boot Volume" meint Windows die Festplatte.
     
  9. #8 Pilaka20, 24.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich formatieren?

    Die Daten die auf der Platte noch waren kann ich nicht mehr irgendwie retten?
     
  10. #9 Giga-Tronic, 24.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not könntest du eine zweite Festplatte mit Windows als Master anschliessen und deine jetzige als Slave und die Daten kopieren.
    Wenn dies getan ist formatierst du deine jetzige Festplatte und installierst Windows neu..schliesst sie als Master an und die andere als Slave..ziehst dir die geretteten Daten wieder rüber und formatierst die Festplatte die du zur Datensicherung benutzt hast...
    Oder du teilst am besten gleich deine Festplatte in zwei Partitionen auf.

    mfg

    gIga-Tronic
     
  11. #10 Pilaka20, 24.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es ist schon in 2 partitionen geteilt.

    ich könnte ja das mit der platte machen, ist ne gute idee. aber ich muss dann von einem anderen PC die platte einbauen. Muss ich auftreiben. :D

    Aber wie lös ich das mit der Karte? Die ist schon kaputt oder, wenn die so brummt??
     
  12. #11 Giga-Tronic, 24.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine wenn die GraKa wenigstens noch ein Bild anzeigt ist sie zu 50% sicher in Ordung...Es kann vllt am Lüfter liegen. Probier einfach mal zu formatieren und versuche ein Spiel zu spielen..wenn dies ohne Probleme geht aber das "brummen" trotzdem da ist solltest du den Kühler, Halterungen, etc. kontrollieren.

    mfg

    Giga
     
  13. #12 Pilaka20, 25.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Denkst du ich könnte bei Medion anrufen? Und nach einer Karte fragen?
    Denkst du es gibt immer noch welche bei denen?
    Ist immerhin 6 Jahre alt.
     
  14. #13 K@rsten, 25.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Checke mal die Kabelverbindungen zur Festplatte und zu den anderen Komponenten.

    Mit AIDA32 kannst Du feststellen welche Hardwareteile in Deinem PC verbaut sind!


    Grüße
     
  15. #14 Pilaka20, 26.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also die kaber stimmen alle bereits.

    Was ist aida?
    Ein Program?
    Aber wie soll ich das starten, wenn ich nichtmal auf die Platte zugreifen kann?
     
  16. #15 Giga-Tronic, 26.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Ja denke ich schon...wenn nich MÜSSEN die dir was anderes geben ..und das ist meist besser als die alten sachen^^. sozusagen ein upgrade.^^
     
  17. #16 Pilaka20, 27.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja hast recht..
    Aber es dann auch mit meinen Mainboard kompatibel?
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Giga-Tronic, 27.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Das müssen die wissen..ich denke nicht, dass die dir etwas geben was nicht mit dem mainboard kompatibel ist oder sonstiges.

    mfg

    giga
     
  20. #18 Pilaka20, 28.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok danke erstmal, ich werde mal anrufen! ;)
     
Thema: Unmountable boot volume? Grafikkarte defekt? ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unmountable boot volume grafikkarte

    ,
  2. unmountable boot volume windows 7 medion

    ,
  3. unmountable_boot_volume grafikkarte

    ,
  4. unmountable Boot Volume neuen pc kaufen?,
  5. systempartition defekt unmountable,
  6. unmountable_boot_volume festplatte defekt,
  7. grafikkarte eingebaut unmountable,
  8. unmount boot volume medion rechner,
  9. unmountable boot volume xp reparieren,
  10. windows xp unmountable boot volume sony vaio vgn reparieren,
  11. unmountable boot volume
Die Seite wird geladen...

Unmountable boot volume? Grafikkarte defekt? ?? - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...