Unmountable boot volume? Grafikkarte defekt? ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pilaka20, 20.10.2006.

1. #1 Pilaka20, 20.10.2006
    Pilaka20

Pilaka20 Benutzer

Hallo Leute,

ich hab hier einen Problem mit der Grafikkarte.

Der PC ist ca. 6 Jahre alt.
    Ist ein Aldi PC von damals.
    Da ist eine Asus Grafikkarte drin.

Wenn ich den PC starte, kommen komische Geräusche aus dem Rechner. Genauer gesagt von der Grafikkarte, so brummen. Und wenn ich ins Windows gehe kommt ein Fehler, ein Screen mit blauen Hintergrund, wo drin steht das irgend welche Hardware defekt sind usw.:

Unmountable_boot_volume

heist der Fehler.

Hatte jemand schon diesen Fehler davor. Was kann getan werden? Wie kann ich das Lösen. Bitte um dringende Hilfe.

MFG

Pilaka20

PS: Bios REset hab ich auch schon probiert, ca. 15 min. hab ich gewartet, aber nichts. Auch die Grafikkarte hab ich rausgetan und richtig geputzt, staub und so hab ich alles weggepustet (bzw. gesaugt). :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pilaka20, 21.10.2006
    Pilaka20

Pilaka20 Benutzer

Keiner weis eine Lösung oder was?

4. #3 nolimit, 21.10.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hast du mal ne anderen karte ausprobiert??

5. #4 nolimit, 21.10.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi,

also hab mich bisle umgeschaut wegen der meldung es wir oft gesagt windows neu instaliren was für ein windows hast du? aber tu vieleicht erst en treiber aktualisiren!

mit dem gerausch kann der lufter sein fals vorhanden! was ist es für eine karte und wie alt 6 jahrer ??

mfg

6. #5 Pilaka20, 21.10.2006
    Pilaka20

Pilaka20 Benutzer

Ich weis nicht, ob Windows neu installieren was bringen würde?

Ja das Geräusch kommt um genau zu sagen vom Lüfter der Karte.

Weis nicht genau das Modell von der Grafikkarte!

7. #6 Pilaka20, 24.10.2006
    Pilaka20

Pilaka20 Benutzer

Also das gleiche Problem war bei einen Freund auch, also das mit dem blauen Bildschirm.
    Bei den hab ich die Platte neu installiert und alles ging normal.

Aber ich weis nicht ob das bei mir auch dann geht. Weil es kommen Geräusche aus der Grafikkarte. Das war bei dem Freund nähmlich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

8. #7 Giga-Tronic, 24.10.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Mit "Unbootable Boot Volume" meint Windows die Festplatte.

9. #8 Pilaka20, 24.10.2006
    Pilaka20

Pilaka20 Benutzer

Also muss ich formatieren?

Die Daten die auf der Platte noch waren kann ich nicht mehr irgendwie retten?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Giga-Tronic, 24.10.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Zur Not könntest du eine zweite Festplatte mit Windows als Master anschliessen und deine jetzige als Slave und die Daten kopieren.
    Wenn dies getan ist formatierst du deine jetzige Festplatte und installierst Windows neu..schliesst sie als Master an und die andere als Slave..ziehst dir die geretteten Daten wieder rüber und formatierst die Festplatte die du zur Datensicherung benutzt hast...
    Oder du teilst am besten gleich deine Festplatte in zwei Partitionen auf.

mfg

gIga-Tronic

12. #10 Pilaka20, 24.10.2006
    Pilaka20

Pilaka20 Benutzer

ja aber es ist schon in 2 partitionen geteilt.

ich könnte ja das mit der platte machen, ist ne gute idee. aber ich muss dann von einem anderen PC die platte einbauen. Muss ich auftreiben. :D

Aber wie lös ich das mit der Karte? Die ist schon kaputt oder, wenn die so brummt??

Thema: Unmountable boot volume? Grafikkarte defekt? ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unmountable boot volume grafikkarte

,
  2. unmountable boot volume windows 7 medion

,
  3. unmountable_boot_volume grafikkarte

,
  4. unmountable Boot Volume neuen pc kaufen?,
  5. systempartition defekt unmountable,
  6. unmountable_boot_volume festplatte defekt,
  7. grafikkarte eingebaut unmountable,
  8. unmount boot volume medion rechner,
  9. unmountable boot volume xp reparieren,
  10. windows xp unmountable boot volume sony vaio vgn reparieren,
  11. unmountable boot volume
Die Seite wird geladen...

Unmountable boot volume? Grafikkarte defekt? ?? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...