Unmoglich !! : Bestandig des Lichtgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von nakayama, 23.12.2007.

1. #1 nakayama, 23.12.2007
    nakayama

nakayama Guest

Mir erlauben, auf english zu schreiben.

Impossible !! : Constancy of Light Speed (to observer)

Two light paths are coming from a star. These are parallel (and close to). One is coming to observer A (moving on the light path at high speed), one is coming to observer B (moving on the light path at low speed). Wave length/wave number of two lights may be equal, and light speed may not be equal (then frequency is not equal. Note : light speed = frequency x wave length).

http://www.geocities.co.jp/Technopolis/2561/eng.html

Thema:

Unmoglich !! : Bestandig des Lichtgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Unmoglich !! : Bestandig des Lichtgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Motorradhelm zur bestanden Führerscheinprüfung schenken?

Motorradhelm zur bestanden Führerscheinprüfung schenken?: Hallo! Mein Bruder hat bald praktische Prüfung für seinen Motorradführerschein. Meine Eltern und ich haben uns überlegt, ihm zu diesem Anlass...
  3. Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich

Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich: Heyhey, ich habe schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Problem: In allen Fps-mmos (COD BO2, BF3, CS:GO), trotz bestem Ping (15-20ms),...
  4. Unmögliche FPS-Einbruch Problem!

Unmögliche FPS-Einbruch Problem!: Guten Tag! Ich bin auf ein sehr ärgerliches Problem gestoßen welches ich nicht alleine besteitigen kann. Und zwar handelt es darum, dass ich alle...
  5. Booten unmöglich

Booten unmöglich: Mein PC hat seit nunmehr zwei Tagen die sonderbare Anwandlung beim Hochfahren sagt, dass ich neue Hardware eingebaut hätte die Fehler verursache,...