Unmöglicher Ping bei Serversuche in Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von korkamo4itel, 26.09.2008.

1. #1 korkamo4itel, 26.09.2008
    korkamo4itel

korkamo4itel Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Mein Kumpel hat ein GameClub, wo 15 Syteme über einen Switch an einen DSL-Router angeschlossen sind. Wenn bei einem PC Jemand im Spiel (sei es CounterStrike: Source oder Call of Duty 4) die Serverliste (um im Internet zu spielen) aktualisiert, steigt bei anderen PCs bis ins Unmögliche (bei WoW 3000 bis 5000) und geht dann langsam runter.
    Das Spielen selbst ist unmöglich bei diesen Ping, und da die Leute dafür zahlen um zu spielen, muss das Problem gelöst werden.

Ich habe DU-Meter laufen lassen und der hat bei der Serveraktualisierung max 150 kbit/s angezeigt, also liegt das Problem nicht in der Geschwindigkeit des DSL, sondern (denke ich) in der Anzahl der Verbindungen pro Sekunde des jeweiligen PC.

Auf jedem PC ist Win Vista Home Basic drauf.
    Alles läuft auf Gigabit LAN.
    Das DSL 50000 ist von Telekom.
    Firewall und Antiviren sind erstmal nicht drauf.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe )))))

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unmöglicher Ping bei Serversuche in Spielen

Die Seite wird geladen...

Unmöglicher Ping bei Serversuche in Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...