Unlöschbare Datei?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ReyMyKing, 08.06.2009.

  1. #1 ReyMyKing, 08.06.2009
    ReyMyKing

    ReyMyKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe auf dem Desktop eine Datei, die sich nicht löschen lässt und auch nicht in Ordner, usw verschieben. Sie lässt sich nur auf dem Desktop verschieben und im Rechtsklickmenü stehen nur
    - Öffnen (passiert nichts)
    - Explorer (passiert nichts)
    - Verknüpfung erstellen.
    - Umbenennen
    zur Verfügung.

    Hier ein Video, da ahbe ich die Datei aber umbenannt:
    (Video gelöscht)

    Danke an Alle die geholfen haben.


    Problemm gelöst: TweakUI ist ein super Programm!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon den Rechner neugestartet?
    Manchmal ist eine solche Datei nach einem Neustart weg!
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für eine Datei.
    Und lade dir mal Unlocker, ist ein echt gutes Programm!!

    Da "entsperrst" du die Datei und dann kann man sie eigentlich löschen, läuft jetzt auch unter Vista
     
  5. #4 ReyMyKing, 08.06.2009
    ReyMyKing

    ReyMyKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Nadidz',index.php?page=Thread&postID=745751#post745751]Was ist das für eine Datei.
    Und lade dir mal Unlocker, ist ein echt gutes Programm!!

    Da "entsperrst" du die Datei und dann kann man sie eigentlich löschen, läuft jetzt auch unter Vista[/quote]Ich weiß nichtmal, ob es daran liegt das sie iwie gesperrt ist, aber werde es versuchen.
    Und ja habe den PC neugestartet oft genug >> die Datei ist auf mein Rechner seit ein paar Tagen.


    EDIT: Unlocker bringt nichts, da sein Menü bei dieser Datei auch nicht erscheint. :wacko:
    Habe auch einige Datei Shredder versucht aber diese finden die Datei nicht, als ob sie nicht existiert.
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Gehe Mal auf Eigenschaften bei dem Ordner.
    Dann auf erweitert clicken.
    Die grünen Häkchen löschen,auf übernehmen drücken,OK.
    Dann Ordner löschen.
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Um was für eine Datei handelt es sich (genauer Dateiname!)?
    Versuche es mal im abgesicherten Modus!
    Welches Betriebssystem?
    Gruß Joel
     
  8. #7 ReyMyKing, 09.06.2009
    ReyMyKing

    ReyMyKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    - Eigenschaften hat das nicht (siehe Bild).
    - Ist kein Ordner.

    [​IMG]


    - Im abgesichtertem Modus ist sie nicht da.
    - Name sieht man auf dem Bild, sie ist entstanden
    als ich Sony Erricsson PC Suite deinstalliert habe.
    - Habe schon probiert es zu installieren, damit die
    Datei überschrieben wird und bei einer neuen
    Deinstallation weg ist funkt aber nicht.
    - Windows XP.
    - Wenn ich sie auf den Papierkorb ziehe passier gar
    nichts.
     
  9. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ist also ein Überbleibsel einer deinstallation. In dem Falle würde ich einfach mal deine Registry bereinigen.
    Lade dir mal den CCleaner herunter und installieren diesen, dann zunächst mal dein System nach Datenmüll scannen und bereinigen und dann den Registry-Cleaner starten.
    Nun einfach in den gefundenen Einträgen nach Sony Ericsson Ausschau halten und diese Fehler beheben!
    Ansonsten kannst auch mal manuell in der Registry schauen, dazu
    Start>Ausführen>
    regedit
    eingeben.
    Nun nach
    Ericssson
    suchen und die gefundenen Einträge löschen. Bevor die in der Registry herumspielst, solltest du definitiv ein Backup machen, das gilt auch beim Verwenden von Ccleaner!
    Ansonsten könntest du das Programm erneut installieren und anschließend wieder deinstallieren, eventuell war die Deinstallation einfach unvollständig. Am besten vorher deinen AV etc. kurzfristig deaktivieren.
    Gruß Joel
     
  12. #10 ReyMyKing, 09.06.2009
    ReyMyKing

    ReyMyKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: Unlöschbare Datei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unlöschbare datei

    ,
  2. xp unlöschbare datei

    ,
  3. beim erstellen von neuen ordner unlöschbare datein entstanden

    ,
  4. Excel unlöschbare datei,
  5. unlöschbare files löschen,
  6. exel erstellt unlöschbare dateien,
  7. unlöschbare file löschen,
  8. unlöschbare excel dateien?,
  9. excel dokument unlöschbar,
  10. unlöschbare datei erzeugen,
  11. unlöschbare excel datei,
  12. unlöschbares file erstellen,
  13. unlöschbare datei cc cleaner,
  14. unlöschbare excel dateien,
  15. unlöschbare datei erstellen,
  16. unlöschbare datei nokia,
  17. unlöschbare dateien löschen xp,
  18. programm zum unlöschbare programme löschen deutsch kostenlos
Die Seite wird geladen...

Unlöschbare Datei? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...