UnlockWizard Error accessing the Internet! brauche Hilfe!!

Diskutiere UnlockWizard Error accessing the Internet! brauche Hilfe!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI, Ich habe mir ein GPS gekauft und die Software dazu installiert. Die Software heißt MapSource. Um da die Karten freischalten zu können muss...

1. Kiffi

Kiffi Neuer Benutzer

HI,
    Ich habe mir ein GPS gekauft und die Software dazu installiert.
    Die Software heißt MapSource.
    Um da die Karten freischalten zu können muss ich mit Unlock Wizard die Seriennummer übers internet freischalten. doch wenn ich nach eingabe der Nummer auf Weiter gehe erscheint folgende Fehlermeldung:

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Mein PC:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 3
    CPU Typ Mobile AMD Athlon MP, 1600 MHz (16x100) 2100+
    Motherboard Name PCChips M848A (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DDR DIMM; Audio, LAN)
    Motherboard Cipsatz SiS 748
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (12/22/04)
    Grafikkarte RADEON 9250 (128 MB)
    3D-Berschleuniger ATI Radeon 9250 (RV280)
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Gruß Kiffi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: UnlockWizard Error accessing the Internet! brauche Hilfe!!
Die Seite wird geladen...

UnlockWizard Error accessing the Internet! brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...