Unlock [closed]

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kirschgeschmack, 18.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kirschgeschmack, 18.05.2007
    Kirschgeschmack

Kirschgeschmack Neuer Benutzer

Hallo zusammen...

im Internet bin ich leider net fündig geworden...
    Kann mir jmd. vll sagen, ob das entfernen des Simlock beim N73 schwieriger/aufwändiger ist, als bei anderen Handys???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

RE: Unlock

Wenn du es über deinen Provider machst nicht, ansonsten würde ich das Thema hier nicht anschneiden...

Thema:

Unlock [closed]

Die Seite wird geladen...

Unlock [closed] - Ähnliche Themen

1. Unlock - aber wie?

Unlock - aber wie?: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe eben ein Motorola V3 geschenkt bekommen, das wohl damals SIM-lock war. Nun habe ich die IMEI...
  2. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  3. Core Unlocker - Sinnvoll?

Core Unlocker - Sinnvoll?: Soll ich bei meinem System den Core Unlocker ständig aktivieren? Mein System: CPU: AMD Phenom(tm) II x4 955 Black Edition (3,2 GHz) GPU:...
  4. Iphone 3gs unlock jailbreak Freage

Iphone 3gs unlock jailbreak Freage: Hallo, Habe ein Iphone 3gs mit os 4.0 und Tmobile simlock! Jetz habe ich ein Paar Fragen zum Unlock.. 1: Entfällt die garantie beim Unlock...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.