Unlimatives FAX-Netzwerkgerät

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CaptainDusky, 16.01.2008.

  1. #1 CaptainDusky, 16.01.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich so ziemlich jede Büroarbeit erledigen kann. Also

    Fax empfangen (über Netzwerk)
    Fax senden (über Netzwerk)
    Drucken
    Scannen (im Netzwerk)
    Mehrseiten-Einzug

    gibt es da etwas? Meine Suche ist bisher ohne Erfolg. Es muss doch irgendein Hersteller so ein Multifunkionsgerät anbieten, mit dem das Möglich ist. Also ich stelle mir da 2 Möglichkeiten vor.

    a) Auf jedem Arbeitsrechner ist zu diesem ultimativem Gerät eine ultimative Software installiert, worüber ich alles kann

    b) auf den Client ist nur ein Druckertreiber, der Rest läuft bspw. über HTTP (z. B. Faxe werden als PDF abgelegt, wo ich über eine Weboberfläche drauf zugriff habe).

    Gibt es vielleicht einen Namen für so ein Gerät, dass meine Suche wesentlich erleichtern wird?

    Viele Grüße

    Marco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    gidf.de

    also hier hab ich was interessantes:
    http://www.kelkoo.de/ps_13760781/100052213.html

    scheint zwar kein richtiger scanner zu sein, aber kopieren is möglich ;)
    Und da, dieses Gerät nen Lan-Anschluss besitzt, schließe ich daraus, dass es deinen Anforderungen entsprechen sollte
     
  4. #3 Der Andere, 16.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    HP Officejet 6315 ham wir au un kann eg alles!
    wir drucken auch im netzwerk mit allen PCs hier im haus^^
     
Thema:

Unlimatives FAX-Netzwerkgerät

Die Seite wird geladen...

Unlimatives FAX-Netzwerkgerät - Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  2. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

    Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

    faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...