Unlesbare Datei entfernen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Wraithin, 29.08.2009.

  1. #1 Wraithin, 29.08.2009
    Wraithin

    Wraithin Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit einer Datei, die scheinbar nicht lesbar ist und sich somit auch nicht mehr löschen lässt. Nachdem mein PC letztens abgestürzt ist und ich den Reset-Knopf drücken musste, erhalte ich folgende Meldung:
    CHKDSK wird seitdem bei jedem start von Windows automatisch ausgeführt. Es scheint aber die Datei nicht reparieren/entfernen zu können. Gibt es evtl. alternativen zu CHKDSK oder eine andere Lösung für das Problem? Ich möchte sehr ungern formatieren.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Dann starte CHKDSK mal manuell:
    Klicke im Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf die Festplatte, die überprüft werden soll und gehe auf Eigenschaften, klicke auf Extras und anschließend auf Jetzt prüfen, setze dort noch die beiden Häkchen und klicke auf Starten!
     
  4. #3 Wraithin, 29.08.2009
    Wraithin

    Wraithin Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=775379#post775379]Dann starte CHKDSK mal manuell:
    Klicke im Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf die Festplatte, die überprüft werden soll und gehe auf Eigenschaften, klicke auf Extras und anschließend auf Jetzt prüfen, setze dort noch die beiden Häkchen und klicke auf Starten![/quote]Das hat leider nichts gebracht. Die Datei ist weiterhin vorhanden...


    Edit: Problem hat sich erledigt, da ich die Partition nun doch formatiert habe.
     
Thema: Unlesbare Datei entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unlesbare dateien löschen

    ,
  2. unlesbare datei löschen

    ,
  3. unlesbare dateien

    ,
  4. unlesbaren dateien entfernen?,
  5. unlesbare Daten unter windows XP löschen,
  6. windows chkdsk datei mit index löschen,
  7. was ist unlesbare datei,
  8. chkdsk dateien als unlesbar markieren,
  9. was ist eine unlesbare datei,
  10. unlesbare datein auf dem computer..wie löschen,
  11. chkdsk datei löschen,
  12. unlesbare datei entfernen,
  13. unlesbare files entfernen,
  14. unlesbarer dateien löschen,
  15. unlesbare datein windows löschen,
  16. unlesbare dateien lesen
Die Seite wird geladen...

Unlesbare Datei entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...