Unlead foto öffnet sich immer beim start

Diskutiere Unlead foto öffnet sich immer beim start im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo bin absoluter Neuling. Jedesmal wenn ich den PC starte öffnet sich dieses Programm und auch alles was dran hängt. Also inges. 3 Programme...

1. #1 zwergenland88, 20.02.2006
    zwergenland88

zwergenland88 Neuer Benutzer

Hallo bin absoluter Neuling.
    Jedesmal wenn ich den PC starte öffnet sich dieses Programm und auch alles was dran hängt.
    Also inges. 3 Programme ich muss diese immer schliessen.
    Das nervt.
    Dann kann ich erst arbeiten.
    Hilfe wie kann ich das abstellen? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 21.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

klicke auf Start->Ausführen-> MSCONFIG eingeben und den Eintrag von Ulead Foto im Kästchen deaktivieren

Kannst aber auch mal im Programm selbst nachschauen ob du in dem Optionsmenü den Autostart des Programms deaktivieren kannst.

4. #3 stormy123, 21.02.2006
    stormy123

stormy123 Neuer Benutzer

oder:

Start-->Programme-->Autostart
    und dein programm aus diesem ordner löschen

Thema: Unlead foto öffnet sich immer beim start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach neustart öffnet sich immer ein bild

,
  2. bild öffnet sich automatisch bei pc start

,
  3. bild öffnet sich immer automatisch beim start

,
  4. bild im fremdprogramm öffnen. es öffnet sich immer das standardprogramm,
  5. bild öffnet sich beim start,
  6. beim starten des pc öffnet sich immer ein foto programm
Die Seite wird geladen...

Unlead foto öffnet sich immer beim start - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC