Unklare Anzeige Taktfrequenz CPU

Diskutiere Unklare Anzeige Taktfrequenz CPU im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, unter Systemeigenschaften von XP wird auf meinem SIEMENS SCALEO 600 manchmal 999 MHz, manchmal 2,00 GHz, manchmal 1,80 GHz angezeigt....

1. #1 ohnmacht, 05.02.2008
    ohnmacht

ohnmacht Neuer Benutzer

Hallo,

unter Systemeigenschaften von XP wird auf meinem SIEMENS SCALEO 600 manchmal 999 MHz, manchmal 2,00 GHz, manchmal 1,80 GHz angezeigt.
    Processor ist lt. TuneUp Utilities 2006 ein AMD Athlon 3200+ 2000MHz.
    Ich bin noch nicht dahintergekommen, warum, wann welche Taktfrequenz angezeigt wird
    Hat jemand eine Erklärung? - danke vorab und Gruß - ohnmacht

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, sehr komisch, lade dir mal Everest herunter und geh unter Motherboard>CPU

da kannst du mal nachsehen welchen Prozessor du hast und wie schnell er läuft.

hast du alle Updates installiert so wie SP2?
    Start>Systemsteuerungen>Hardware>Gerätemanager, siehts du da wo ein gelbes Rufzeichen?

4. #3 Ostseesand, 05.02.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was wird denn für eine frequenz angezeigt beim booten ?
    das ist eigentlich das entscheidende.

wurde mal was installiert, dass die frequenz heruntertaktet, bei lerrlauf ?

Thema: Unklare Anzeige Taktfrequenz CPU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taktfrequenz anzeigen windows xp

,
  2. win xp system taktfrequenz

,
  3. windows xp taktfrequenz anzeigen

,
  4. win xp taktfrequenz,
  5. win xp taktfrequenz anzeigen,
  6. taktfrequenz prozessor anzeigen,
  7. windows xp taktfrequenz,
  8. taktfrequenz cpu
Die Seite wird geladen...

Unklare Anzeige Taktfrequenz CPU - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko