UniversalKabel für 2.1 Anlage kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gravity, 28.03.2009.

1. #1 Gravity, 28.03.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallöchen zusammen,

ich wollt mal fragen ob es vll ein universalkabel für meine 2.1 anlage gibt die an meinem 2. rechner angeschlossen ist.
    Hier ist die Anlage http://www.comstern.de/gfx51730big/12171917_1_gr.jpg

um das ganze noch zu verstehen, ich war bei nem mädel in RLP ich hatte meine anlage da gelassen weil ich dachte wir sehen uns noch mal wieder und daraus wurd dann nix.
    nach großem trara hat se dann endlich die anlage geschickt aber natürlich ein teil vergessen, wie frauen nun mal so sind :p
    und jetzt fehlt mir das teil http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GASW_022_3g.jpg?osCsid=8cfc883efdcc433edb82b106cd4251a6
    zum einstellen der lautstärke und das ich die analge überhaupt an den rechner anschließen kann. sie wollte es nachschicken und machts einfach nich und 250 km dahin fahren nur wegen som kabel würd ich bissi affig finden ;) also dann nochmal meine frage gibt es so ein teil irgendwo zu kaufen oder funzt die Anlage nur mit dem org. Kabel?

mfg :nospam:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

In dem Teil sitzt garantiert nur ein Stereopoti drin.
    2x 100kOhm/log. müßten ausreichen.
    Allerdings setze ich vorraus,das Du mit dem Lötkolben umgehen kannst,
    So,in etwa sieht das Teil aus.

Anhänge:

4. #3 Gravity, 28.03.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

naja löten is nich so meine stärke aber ich wüsste auch nich was ich da umlöten sollte ;)
    ich mein ich brauch ja nur ein kabel um die anlage wieder an den rechner anzuschließen und ob das überhaupt möglich ist wollte ich wissen oder obs nur mit dem org. kabel funzt.
    an dem org. kabel is ja auch ein lautstärke controller dran, wäre schon gut wenn es son universielles kabel geben würde dafür -.-

mfg

5. #4 xandros, 28.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    jedes handelsübliche Kabel wird da genauso gehen, solange die Anschlüsse passen. Der Lautstärkeregler muss nicht zwangsläufig in der Leitung sein. Das kann man auch über die Windows Lautstärkeregelung einstellen.

6. #5 Gravity, 28.03.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das das mit nem handelsüblichen kabel gehen wird war mir auch schon fast klar , mir geht es halt nur darum das da auch nen lautstärke dingens dran is :)
    ich mein wenn nich is auch nich so die welt. aber wo bekomm ich so ein kabel her und wie is die genaue bezeichnung für diese?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

opa Gesperrte Benutzer

OK,dann hast Du 3 Möglichkeiten.
    1.Du befolgst xandros Tip.
    2.Du besorgst Dir das Original vom Hersteller.
    3. Du kriechst nochmal zu Deiner Verflossenen hin und bettelst um das Teil.:)

9. #7 Gravity, 28.03.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das org. vom hersteller kriegt man glaub ich nich einfach so. wenn dann nur ne komplett neue anlage^^
    wie heißen denn diese stecker nun? soundkabel wohl kaum :p
    und 250km ein weg zu ihr hinfahren ich mein ansich kein ding aber doch irgendwo bissi panne wenn ich da auf einmal auftauche ich hatte das mit nem kumpel überlegt und wir wollten dann mal ihr verdutztes gesicht sehen aber naja das isses dann doch nich wert ;)

Thema:

UniversalKabel für 2.1 Anlage kaufen

Die Seite wird geladen...

UniversalKabel für 2.1 Anlage kaufen - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...