Universalgutschein 40€

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Charpo, 14.09.2008.

1. Charpo

Charpo Neuer Benutzer

Hallo liebe User,

heute biete ich zwei Universalgutscheine á 20€ an.

Die Gutscheine sind gültig bis zum 09/2012

einlösbar bei:

- Galeria Kaufhof
    - Hertie
    - Karstadt
    - C&A
    - Karstadt Sport
    - INJOY
    - KaDeWe
    - SportArena
    - RunnersPoint
    - Jever Skihalle
    - Phantasia Land
    - ToysRus
    - SuperCut Friseur
    - essanelle ihr Friseur
    - Tee Gschwendner
    - Maredo
    - Mövenpick weinkeller
    - CinemaXX
    - MARITIM Hotels
    - Musicals ( Blueman Group, MamaMia,Wicked, Tanz der Vampire,König der Löwen, Dirty Dancing usw...)

- Karstadt.de

Habe keine Verwendung für die Gutscheine und verkaufe sie hier für 35€beide zusammen!

Sie sparen 5€ bei ihrem nächsten Einkauf!!!

Euer Charpo

Anhänge:

Thema:

Universalgutschein 40€

Die Seite wird geladen...

Universalgutschein 40€ - Ähnliche Themen

1. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  2. Blueray Laufwerk für 30-40 €?

Blueray Laufwerk für 30-40 €?: Hallo ich suche ein Blueray Laufwerk für meinen PC (Sata) Er soll einfach nur eine Blueray abspielen können NIx anderes. Gibst da was für 40-50...
  3. Hilfe PC-Zusammenstellung, 50% Bildbearbeitung, 40% Office, 10% Gaming

Hilfe PC-Zusammenstellung, 50% Bildbearbeitung, 40% Office, 10% Gaming: Hallo Leute, da ich auf dem Gebiet leider ohne jeder Erfahrung und sowas von weit weg was den aktuellen Technologiestand betrifft bin, benötige...
  4. Pc Kauf Anzahl von 40 Stück

Pc Kauf Anzahl von 40 Stück: Guten Abend, ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche neue Rechner, jedoch möchte ich nicht selbst bauen, da es 40 baugleiche werden sollen....
  5. 2 GPU-Lüfter: laut, trotz 40%

2 GPU-Lüfter: laut, trotz 40%: Hallo! Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Computer-Hardware, deshalb wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich...