Universal Dockingstation

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 24.08.2009.

1. #1 Ghostraider, 24.08.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich suche ne Dockingstation für mein MSI GT725Q.
    habe bisher nur die gefunden bekomme sie für 135€.
    jetzt wollt ich fragen ob es vllt ne Dockingstation gibt die die Auflösung 1920x1080 bzw. 1920x1200 unterstützt. Sie sollte außerdem Gigabit LAN, USBs, Genügend Klingenbuchsen für Mikro + Headset haben.
    Und eben wegen der Auflösung DVI oder HDMI.
    Budget so um die 150€

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Moin!

Dein Notebook hat eine Auflösung von (1.680 x 1.050),reicht das nicht?
    Und die Dockingstation soll daraus 1920x1080 bzw. 1920x1200 machen?
    Über den Rest brauchen wir garnicht erst reden.
    Nimm' das Teil was Du dir rausgesucht hast und gut ist.

4. #3 Ghostraider, 25.08.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

über den hdmi ausgang bekomm ich aber auch ne bessere Auflösung als 1680x1050 hin!!!

Thema: Universal Dockingstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich das nokia 6230i in einer universal dockingstation laden

Die Seite wird geladen...

Universal Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Notebooks mit Dockingstation ?!

Notebooks mit Dockingstation ?!: Hi Leute, Da es ja leider nicht sehr üblich ist ein Notebook mit Dockingstation zu kaufen findet man ja auch schwer welche. Die Dell Geräte...
  3. Festplatte dockingstation-neustart-fährt nicht hoch

Festplatte dockingstation-neustart-fährt nicht hoch: hallo. Mein Gehäuse hat eine Dockingstation für Festplatten. Hier mien Gehäuse Thermaltake Overseer RX-I im Gehuse-Test - HT4U.net. Also mein...
  4. Asus Dockingstation

Asus Dockingstation: Guten Morgen zusammen, besitze seit einigen Monaten ein Notebook von Asus (n73SV) und bin nun auf der Suche nach einer Dockingstation für meinen...
  5. Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk

Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk: Hallo, ich habe ein problem mit einem Dell Latitude D800 und zwar wenn ich dass Laptop mit der Dockingstation PR01X hochfahre wird kein CD-Rom...