Unitymedia Dose Frage

Diskutiere Unitymedia Dose Frage im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo das 3 dritte loch ist ein Radio antennen Anschluss . meine Frage dort ist etwas Blaues drinn , hab gesehen das es in jeder Unitymedia Dose...

  1. #1 Toerti2279, 10.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das 3 dritte loch ist ein Radio antennen Anschluss .

    meine Frage dort ist etwas Blaues drinn , hab gesehen das es in jeder Unitymedia Dose drin ist , muss man da etwas heraus nehmen um den Radio anschluss nuten zu können ?? was für ein Kabel muss drann ??

    [​IMG]
     
  2. #2 EliteSoldier2010, 10.07.2013
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Das werden Pressstifte ain, damit dieser nicht so einfach herraus rutschen kann.
     
  3. #3 Toerti2279, 10.07.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das rausmachen ??

    Da kommt doch kein normales antennen kabel rein
     
  4. #4 EliteSoldier2010, 10.07.2013
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Es gibt genau genommen zwei Antennenkabel. Eins für Radio und Fernseher. Die unterscheiden sich beide. Einer ist männlich einer weiblich aufgebaut. Das sollte drin bleiben, weil ich denke das da sonst kein Kabel mehr drin halten wird.
     
  5. #5 Leonixx, 10.07.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    das ist normal für Radioverbindung am Kabelanschluss. Brauchst nichts rausdrücken sondern das richtige Antennenkabel verwenden. Ist nicht Unitiymedia abhängig sondern allgemein bei Multimediadosen so.
     
  6. #6 Toerti2279, 24.07.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!!
     
Thema: Unitymedia Dose Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. UnityMedia 2-loch dose

    ,
  2. Unitymedia kabel dose

    ,
  3. unitymedia anschluss 3 loch dose

Die Seite wird geladen...

Unitymedia Dose Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...