Unitek LCD enttäuschend !!!!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bernhard44, 24.01.2008.

1. #1 Bernhard44, 24.01.2008
    Bernhard44

Bernhard44 Neuer Benutzer

Die Computer Bild raet nicht zum Kauf vom Billig-LCD-TV der Marke Unitek.

Dienstag, 13. November 2007, 16:40 Uhr

Vermeintliches Schnäppchen bei Plus

Plus: LCD-Flachbildfernseher Unitek UT2051 für 249,95 Euro

Ein LCD-Fernseher für weniger als 250 Euro: Lebensmittel-Discounter Plus bietet in seinem Online-Shop derzeit ein solches Gerät an. Den Kauf sollten Sie sich allerdings sehr gut überlegen, denn die technischen Daten sind enttäuschend.

Der „Unitek UT2051“ besitzt einen 50-Zentimeter-Bildschirm und erlaubt eine Maximalauflösung von 640x480 Bildpunkten. Die Reaktionszeit beträgt acht Millisekunden; die integrierten Lautsprecher leisten jeweils fünf Watt. Auf der Rückseite stehen Scart-, S-Video- und VGA-Buchsen zur Verfügung.

Auch wenn der Preis verlockend ist: der Unitek-Fernseher ist kein Schnäppchen. Sowohl die geringe Bildauflösung also auch der fehlende HDMI-Anschluss und das nicht vorhandene „HD ready“-Logo sollten vom Kauf abhalten. Für echten LCD-TV-Genuss müssen Sie leider immer noch etwas tiefer in die Tasche greifen.

Quelle
    http://www.computerbild.de/artikel/...-fuer-249-95-Euro_1961858.html?utm_source=RSS

Haette ich mich vorher informiert, dann haette ich diesen Schrott LCD TV nicht gekauft.

Ich kann nur abraten, so wie die von der Computer Bild !!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 24.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ähm, ich hätte das woanders reingepostet, z.B. Off-Topic oder so, hier wird das schnell untergehen und keine kümmert sich drum ... dieses Forum ist eher dazu gedacht das man fragen stellt was man kaufen soll oder sowas ...

Thema: Unitek LCD enttäuschend !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. colorsit ut2051

,
  2. colors it ut2051

,
  3. colors it ut2051 kein bild

,
  4. colorsit ut2051,
  5. colorsit lcd tv ut2051,
  6. von lcd enttäuscht
Die Seite wird geladen...

Unitek LCD enttäuschend !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display

Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display: Hallo, ich bin absolut neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Laptop Samsung NP-R60S. Ich suche diese Leiste mit 30Pins für den...
  2. Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter

Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter: Moin :) Ich habe mir einen Gamer PC zusamengebaut mit folgenden Komponenten: - AMD Phenom x6 II 1055T-Gtx 470 Palit - Thermaltake SpinQ VT, 1TB...
  3. 24" LCD-Bildschirm mit/ohne miniDspl.-port?

24" LCD-Bildschirm mit/ohne miniDspl.-port?: Mahlzeit zusammen :) Ich hab zur Zeit einen LG W2468 24" Bildschirm und wollte ein "bisschen" erweitern... ;) meine GraKa hat aber nur noch...
  4. Lcd tv und Laptop Bildschirm

Lcd tv und Laptop Bildschirm: Hallo, Ich habe mir vor kurzem von Schwab einen kleinen Fernseher (full hd) gekauft. Hier der Link dazu Telefunken T22LF906D LED-DVD-Kombi TV,...
  5. PC Leistung enttäuschend

PC Leistung enttäuschend: Hi leute, Ich Liste erstmal meine Komponenten auf: Windows 7 x64 Ultimate AMD Athlon II X4 640 4Gig Ram (Hersteller mir gerade nicht bekannt)...