Unisys

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Exotic13, 21.03.2007.

  1. #1 Exotic13, 21.03.2007
    Exotic13

    Exotic13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein Kumpel von mir hat einen alten Unisys Labtop ausgegraben.
    Unsisy PowerPort 386ISX und fragt mich jetzt ob er für Internet geeignet ist. Mein Problem ist nur den Labtop konnte man nicht anmachen entweder weil der akku leer war oder aber weil ein Stromkabel fehlt.
    Hab schon gegooglet u nix dazu gefunden. Man müsste eben auch wissen ob es sich lohnt einen neuen akku oder Kabel zu besorgen.
    Kennt jemand vielleicht diesen Labtop u kann mir was darüber sagen? z. b. Alter oder Betriebssystem? .
    Danke für euere Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Exotic13, 22.03.2007
    Exotic13

    Exotic13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schubs....
    Kann mir denn niemand dazu was sagen??
     
  4. #3 north dakota, 22.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    wende dich mal an den kundenservice von alternate oder direkt vom hersteller dort wird dir geholfen
     
Thema:

Unisys