Unicode Programme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gentleman, 09.02.2007.

1. #1 gentleman, 09.02.2007
    gentleman

gentleman Benutzer

Öffnen Sie die Regions- und Sprachoptionen. Klicken Sie zum Öffnen des Dienstprogramms Regions- und Sprachoptionen auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Regions- und Sprachoptionen.

2.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert. Klicken Sie im Abschnitt Sprache für Programme, die Unicode nicht unterstützen auf die gewünschte Sprachversion.

3.
    Klicken Sie auf Übernehmen.

Das ist was mann machen muss

das Problem ist bei uns im Haushalt wird Russisch gesprochen und wir Teilen und 1 PC!!
    Wenn ich die Sprache auf russisch umstelle dort gehen zwar die russischen Programme jedoch wird mein Deutsch sehr komisch angezeigt und zwar werden die Umlaute als Russische buchstaben angezeigt kann keine bilder öffnen die Umlaute besitzen und kann kein spiel wie zb C&C generäle spielen ...
    wegen umlaute

Desweiteren wird das Scharfe S
    als ? dargestellt zwar funktionieren die Umlaute im Forum da hier kein Unicode benutzt wird aber sonst kaum ...

2 SPrachen als Unicode ???
    Früher gab es ein prog für Windows 98 das hieß Chamäleon da konnte man russisch Installieren auf den PC aber das läuft auf Windows XP leider nicht !
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte und eine Lösung für dieses Problem zu finden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, gentleman.

Wenn es kein Afroindogermanchinesisch ist, brauchst Du es nicht zu installieren. Geh´ in Systemsteuerung, öffne "Regions- und Sprachoptionen". Im kommenden Fenster den Reiter "Sprachen" anklicken und auf "Details" gehen. Im nächsten Fenster auf "Hinzufügen" gehen und bei "Eingabegebietsschema" und "Tastaturlayout" die gewünschte Sprache auswählen. Alles mit "OK" bestätigen. Und mit der Tastenkombination "Alt + Umschalt (Großschrift)" kannst du immer zwischen den Sprachen wechseln.

4. #3 gentleman, 09.02.2007
    gentleman

gentleman Benutzer

Klar das hab ich auch das ist die Sprache mit der man schreibt z.B
    aber trotzdem geht leider die Russischen Programme nicht oder wenn jemand auf russisch bei icq offline msg machen oder so und jedes mal auf deutsch und russisch umzustelen hab ich keine lust !

5. #4 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

Nein, das geht auch. Aber dann musst Du im Fenster "Redions- und Sprachoptionen" im Reiter "Regionale Einstellungen" als Standard-Foramt russisch wählen, dann werden Deine russischen Programme normal funktionieren.

6. #5 gentleman, 10.02.2007
    gentleman

gentleman Benutzer

dann ist aber auch datum und so auf russisch -.-

7. #6 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

Ja, diese Änderung bringt Nachteile mit sich. Wenn ich aber unbedingt mit soeinem Programm arbeiten muss, dann macht es mir nichts aus. Ich hab´ z. B. auch Englisch entfernt, da die Sprache sowieso lateinische Schrift hat. Und benutze auch eine andere Fremdsprache, um in bestimmten Foren mitzumachen oder e-Mails zu schreiben.

8. #7 gentleman, 11.02.2007
    gentleman

gentleman Benutzer

hmm iwie funktioniert das alles wieder nicht richtig zwar kann meine mutter russisch und sos chreiben aber offline msg kriegt sie auf russisch sondern iwelche komischen zeichen ...
    wär toll wenn du ne alternative möglichkeit hättest

9. #8 bul-bul-ogly, 11.02.2007
    bul-bul-ogly

Hi, gentleman.

Meinst Du jetzt, dass Deine Mutter beim Schreiben komische Zeichen sieht, oder bekommt der Empfänger doe Nachricht mit komischen Zeichen?

Wenn es die zweite Variante ist, dann wird z. B. in Outlook beim Abschicken immer gefragt, ob es unverschlüsselt oder als Unicode gesendet werden soll. Wie sieht es denn bei msg aus?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 gentleman, 12.02.2007
    gentleman

gentleman Benutzer

beim empfangen komische zeichen nicht beim senden ...

12. #10 bul-bul-ogly, 13.02.2007
    bul-bul-ogly

Hi, gentleman.

Wie schon gesagt, ich weiß nicht, wie es bei MSG aussieht, aber bei Outlook kannst Du angeben, ob es unverschlüsselt oder als Unicode gesendet werden soll. Ich hab´ schon mehrmals Artikel im Ausland bestellt und in e-Mails (Anfragen, Code) immer die Fremdsprache verwendet - lief bis jetzt einwandfrei. Ich verwende Outlook.

Thema: Unicode Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unicode programm

,
  2. spracheinstellung für nicht-unicode-programme

,
  3. unicode programme

,
  4. chamäleon für windows 7 russisch,
  5. russische programme installieren,
  6. windows 7 sprachen für programme die unicode nicht unterstützen,
  7. win7 russische programme ausführen unicode,
  8. sprache für programme die unicode nicht unterstützen,
  9. windows 7 sprache für programme die unicode nicht unterstützen,
  10. sprache für programme die kein unicode unterstützen,
  11. unicode programm tipps,
  12. windows xp unicode russian,
  13. chamäleon russisch deutsch windows 7,
  14. windows xp unicode,
  15. region und spracheinstellungen unicode,
  16. sprachversion der programme unicod nicht unterstützt,
  17. windows sprache kyrillische programme,
  18. Software ohne Unicode,
  19. programm für unicode,
  20. windows 10 russisch für programme ohne unicode,
  21. Nicht-Unicode-Programm,
  22. sprache für programme die unicode nicht unterstützen xp download,
  23. russische programme öffnen,
  24. programmen russisch unikod,
  25. chameleon kyrillisch
Die Seite wird geladen...

Unicode Programme - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...