Unhandled thread exception (win32)

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Engelfrau64, 24.08.2010.

1. #1 Engelfrau64, 24.08.2010
    Engelfrau64

Engelfrau64 Neuer Benutzer

Hallo, Zusammen !

Im Zusammenhang mit meiner Internetsurfstick Software Vodafonne Connect Lite bekomme ich "diese" Meldung.

In dem betreffenden Fenster steht dann ganz viel Computer Fachchinesisch, aber teilweise verständlich mit den Worten "Win32". (nicht gefunden?).

Was bedeutet dies?

Vor allem "unhandled thread exception" ?

Vielen Dank.

Engelfrau64

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 24.08.2010
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hey,

"unhandled thread exception" sind, wie es der Name schon sagt, unbehandeltet Ausnahmen. Diese treten auf, wenn der Programmierer Fehler im Programm nicht abgefangen hat. Dann ist dieser Fehler unbehandelt und wirft eine "unhandled thread exception".

Der Fehler liegt also nicht in der fehlerhaften Benutzung Deinerseits. Eher tippte ich hier mal, dass die Software evtl. mit Windows 7 nicht kompatibel ist oder eine Dateil fehlt, die für das Programm notwendig ist.

Kannst Du uns mehr Infos geben?
    Version der Software? Welcher Surfstick?

Danke.

Thema: Unhandled thread exception (win32)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unhandled thread exception

,
  2. unhandled thread exception vodafone stick

,
  3. unhandled thread exception vodafone

,
  4. vodafone unhandled thread exception,
  5. Was Bedeutet Unhandled Exception,
  6. was bedeutet unhandled?,
  7. win7 unhandled thread exception vodafone,
  8. unhandled execption surfsrick,
  9. vodafone web stick unhandled thread exception,
  10. unhandled thread exception surf stick,
  11. unhandled threat exeption,
  12. windows xp exception in thread,
  13. unhandled exception thread windows,
  14. Was bedeutet unhandled thread exception,
  15. vista unhandled thread exception,
  16. unhandeld threat exception
Die Seite wird geladen...

Unhandled thread exception (win32) - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. unreported exception IOException (Java)

unreported exception IOException (Java): Guten Tag Bin gerade dabei ein kleines Quiz zu schreiben und dabei habe ich in einer zweiten Klasse eine Methode fürs Dateiauslesen. Dafür braucht...
  4. FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt

FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt: Moin liebe Community, wie im Titel schon steht, habe ich mir letztens ein neues MoBo (Gigabyte 970a DS3) und den FX 6100 gekauft. Altes MoBo...
  5. Win32.Trojan.Agent erkannt

Win32.Trojan.Agent erkannt: Guten Abend! Auf meinem Laptop hat das programm "Ad-Aware (Free ?) (Internet Security ?)" das gefunden: Ein schädliches Objekt eines hohen...