Ungültiges Laufwerk G

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AdiS1984, 28.08.2007.

1. #1 AdiS1984, 28.08.2007
    AdiS1984

AdiS1984 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe mich hier neu angemeldet - Forum, Kompliment an die Betreiber. Ich habe leider auch gleich ein problem und hoffe erstmal dass ich hier richtig gepostet habe. Wenn nicht, dann SORRY!

Zum Problem: Ich habe ein Notebook mit Win XP und eine externe Festplatte über USb. Das klappt soweit auch ganz gut, jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich etwas herunterlade mit dem WIN Installer, jedesmal "Ungültiges Laufwerk G" kam. Soweit so gut, habe ich also den Laufwerksbuchstaben von der externen Platte geändert. Mein problem ist nun viel mehr, dass ich garnicht möchte, dass alle Downloadsachen auf der externen Platte landen, dies aber bei den Installationsdingen, wo ich den Pfad nicht selbst auswählen kann automatisch der Fall ist. Wie kann ich das ändern? Ich verzweifle noch daran. Ich möchte einfach, dass die Downloads auf C: landen und nicht auf meiner Festplatte G: aber wie gesagt, dass kann/konnte ich bisher nur bestimmen, wenn ich die Wahl bei "Speichern unter" hatte. mir kommt es vor, als ob irgendwo ein Häkchen "eingehende Dateien immer unter G: speichern" steht - kann das sein? Wie ändere ich das?

Für eure Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar,

Gruß, Adrian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spanier, 28.08.2007
    Spanier

Spanier Neuer Benutzer

Welchen Browser benutzt Du. Internet Explorer oder Mozilla?

4. #3 AdiS1984, 28.08.2007
    AdiS1984

AdiS1984 Neuer Benutzer

Hi, ich benutze entweder den IE 6.0 oder Flock

Thema: Ungültiges Laufwerk G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungültiges laufwerk g vista

,
  2. ungültiges laufwerk g

,
  3. windows xp ungültiges laufwerk g

,
  4. warum kann ich eine software nicht instaliren ungültiges laufwerg g,
  5. fehler 1327 ungültiges laufwerk g vista,
  6. laufwerk g,
  7. ungültiges laufwerk g win 8,
  8. dreamweaver 8 ungültiges laufwerk,
  9. installation dreamweaver 8 ungültiges laufwerk,
  10. ungueltiges laufwerk g,
  11. fehlermeldung ungültiges laufwerk g,
  12. wo ist laufwerk g,
  13. partition magic ungültiges laufwerk g:,
  14. installer zeigt kein laufwerk g an,
  15. ungültiges lauf werk g:
Die Seite wird geladen...

Ungültiges Laufwerk G - Ähnliche Themen

1. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...