Ungültiges Bild

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von lipton1, 06.05.2012.

1. #1 lipton1, 06.05.2012
    lipton1

lipton1 Neuer Benutzer

Hallo erstma bin neu hier und hab auch gleich ein Prob mit meinem Lap Top sobald ich Mw3 oder auch irgend ein anderes spiel starten will bekomm ich von meinem Pc die Fehlermeldung ungültiges bild die d3dx9_39.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthällt einen Fehler. Das Problem hab ich zur zeit bei the witcher 2 und es lässt sich einfach nnicht starten selbst wenn ich nur in die einstellunen will kommt diese meldung.
    Hoffe audf schnelle Hilfe.

Mfg Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) Notebooks und Gaming ist zunaechst ein Widerspruch in sich - dafuer sind die Dinger nur bedingt nutzbar!
    b) Welches Notebook du verwendest und welche Windows-Version darauf im Einsatz ist, solltest du uns mitteilen - Glaskugelraten ist nicht sonderlich effektiv!
    c) Wurden irgendwelche Tuning-Tools wie TuneUp-Utillities verwendet? (Bitte nicht durch die Nennung hier jetzt aufspielen und verwenden!!)

4. #3 lipton1, 06.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012
    lipton1

lipton1 Neuer Benutzer

Ich habe einen schenker xmg mit einem 2,4ghz i7 und 8 gb ram ich denke das reicht für spiele oder hoffs ist erst ein halbes jahr alt. Ich benutze Bullguard als antivirus programm und das beinhaltet auch ein tuneup programm das ich gelegentlich benutze.

und meine windows version ist win 7 pro 64 bit

Thema: Ungültiges Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungültiges bild reparieren

,
  2. ungültiges bild fehlermeldung windows 7

,
  3. windows 7 ungültiges bild

,
  4. habe bei the witcher ungültiges bild,
  5. ungültiges bild wiederherstellen,
  6. d3dx9_39.dll ist entweder,
  7. ungültiges bild beim herunterfahren windows 7,
  8. d3dx9_39.dll ist entweder nicht fuer die ausführung ,
  9. ungültige bilder wieder herstellen,
  10. win7 ungültiges bild meldung,
  11. fehlermeldung windows bild ungültig,
  12. warum zeigt mir mein rechner ungültiges bild an,
  13. windows7 beim hochfahren ungültiges bild,
  14. excel.exe ungültiges bild,
  15. acer: ungültiges bild,
  16. fehlermeldung windows 7 ungültiges bild,
  17. vba excel ungültiges bild reparieren,
  18. ungültiges bild fehlermeldung windows 7 tool,
  19. ungültiges bild windows 7,
  20. fehlermeldung ungültiges bild windows 7,
  21. laptop zeigt ungültiges bild,
  22. the witcher ungültiges bild,
  23. win 7 ungültiges bild,
  24. windows ungültiges bild beim herunterfahren,
  25. bei program start kommt die meldung ungültiges bild ?
Die Seite wird geladen...

Ungültiges Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...