Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C:

Diskutiere Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C: im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also da mein PC momentan sehr langsam ist bzw. er sich sehr schnell aufhängt, wollte ich ihn neu aufsetzten (weil ich auch keine Lust auf langes...

  1. #1 MrsBennington, 21.03.2010
    MrsBennington

    MrsBennington Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also da mein PC momentan sehr langsam ist bzw. er sich sehr schnell aufhängt, wollte ich ihn neu aufsetzten (weil ich auch keine Lust auf langes Fehler suchen hab).
    Grundsätzlich hängt er (mal mehr mal weniger im Explorer) und bei solchen Sachen, wie Bilder hochladen usw. Und auch sehr gerne beim Speichern von neuen Sachen. Also vor allem dann wenn ich direkt auf die Festplatte zugreife, vor allem auf meine 2. Datenfestplatte, bei der ersten Platte mit dem Betriebssystem ist es nicht so schlimm.

    Wäre alles nicht so schlimm, ich wollt ja meinen Pc neu aufsetzten um das zu beheben, Problem jetz: Ich mach das mit der "Application & Support" Disk von Medion, die mitgeliefert wurde und lösch dann die alten Partitionen, spiel sie neu auf usw.

    Beim Booten komm ich in den Auswahlmodus Windows - von Festplatte starten oder - von Disk starten.
    Ich will natürlich von Disk starten, kann ich aber nicht weil dann die Fehlermeldung: "Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C:" kommt.

    Was bedeutet das bzw. was kann ich dagegen tun?
    (Ich hab meine 2. Festplatte abgestöpselt, aber die Fehlermeldung kommt sowohl mit als auch ohne 2. FP)

    Bzw. gibt es auch eine andere Möglichkeit Windows neu aufzuspielen?
    (Eine, bei der ich nich allzu viel falsch machen kann?:)

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ich verzweifl sonst noch wenn der PC so bleibt ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungültiger medientyp beim lesen von laufwerk c

    ,
  2. ungültiger medientyp beim lesen von laufwerk c. xp

    ,
  3. medion ungültiger medientyp beim lesen von laufwerk c

    ,
  4. ungültiger medientyp beim lesen von laufwerk c:
Die Seite wird geladen...

Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C: - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...