Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C:

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MrsBennington, 21.03.2010.

  1. #1 MrsBennington, 21.03.2010
    MrsBennington

    MrsBennington Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also da mein PC momentan sehr langsam ist bzw. er sich sehr schnell aufhängt, wollte ich ihn neu aufsetzten (weil ich auch keine Lust auf langes Fehler suchen hab).
    Grundsätzlich hängt er (mal mehr mal weniger im Explorer) und bei solchen Sachen, wie Bilder hochladen usw. Und auch sehr gerne beim Speichern von neuen Sachen. Also vor allem dann wenn ich direkt auf die Festplatte zugreife, vor allem auf meine 2. Datenfestplatte, bei der ersten Platte mit dem Betriebssystem ist es nicht so schlimm.

    Wäre alles nicht so schlimm, ich wollt ja meinen Pc neu aufsetzten um das zu beheben, Problem jetz: Ich mach das mit der "Application & Support" Disk von Medion, die mitgeliefert wurde und lösch dann die alten Partitionen, spiel sie neu auf usw.

    Beim Booten komm ich in den Auswahlmodus Windows - von Festplatte starten oder - von Disk starten.
    Ich will natürlich von Disk starten, kann ich aber nicht weil dann die Fehlermeldung: "Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C:" kommt.

    Was bedeutet das bzw. was kann ich dagegen tun?
    (Ich hab meine 2. Festplatte abgestöpselt, aber die Fehlermeldung kommt sowohl mit als auch ohne 2. FP)

    Bzw. gibt es auch eine andere Möglichkeit Windows neu aufzuspielen?
    (Eine, bei der ich nich allzu viel falsch machen kann?:)

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ich verzweifl sonst noch wenn der PC so bleibt ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungültiger medientyp beim lesen von laufwerk c

    ,
  2. ungültiger medientyp beim lesen von laufwerk c. xp

    ,
  3. medion ungültiger medientyp beim lesen von laufwerk c

    ,
  4. ungültiger medientyp beim lesen von laufwerk c:
Die Seite wird geladen...

Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C: - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...