ungültige Multimediaeinstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bluestar81, 16.02.2007.

  1. #1 Bluestar81, 16.02.2007
    Bluestar81

    Bluestar81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Vielleicht kennt einer das Problem.
    Also wenn ich das Handy einschalte, kommt nach einiger Zeit immer die Meldung,
    Ungültige Multimedia Zugangspunkt. Bitte Multimediaeintellungen überprüfen.
    Wo muss ich da gucken, hat einer eine Idee ? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 istdochegal, 17.02.2007
    istdochegal

    istdochegal Guest

    Laß dir neue einstellungen kommen und neu speichern.Entweder über dein netzanbieter oder Nokia konfigurator.
     
  4. #3 Joe*N73*, 17.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja geh einfach auf nokia.de und lass dir einfach mal alles zuschicken was die da so verschicken:D

    mfg
     
  5. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch setting-wizzard... der macht des doch automatisch
     
  6. #5 Joe*N73*, 17.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    naja setting wizzard ist nicht immer drauf...bevor ich die ME version drauf hatte hatte ich auch kein SW

    mfg
     
  7. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich schon...

    den kann man sich aber auch so runterladen
     
  8. #7 Joe*N73*, 17.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das ja schön das du den schon immer drauf hattes..hat halt nich jeder..
    und ob man sich die daten jetzt per sms schicken lässt..oder sich das programm runterläd es einmal benutz und dann nicht mehr benötigt..kommt aufs gleiche hinaus^^

    mfg
     
  9. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ja... es tut mir leid, chef
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bluestar81, 18.02.2007
    Bluestar81

    Bluestar81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jetzt funktioniert es wieder.
    Aber mit dem Wizard klappte das nicht, der hat das zwar eingerichtet, aber die Meldung blieb...
    Hab mir das von Nokia direkt zuschicken lassen, nun funzt es wieder.
    Danke für die Tipps.
     
  12. #10 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du es mit dem SW machst musst du die einstellungen noch aktivieren wenn du dir das per sms zuschicken lässt fragt er dich ja ob du es speichern willst..das bloß der zauber:)

    mfg
     
Thema: ungültige Multimediaeinstellungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungültige multimedia einstellungen nokia

    ,
  2. nokia ungültige multimedia einstellungen

    ,
  3. ungültige multimedia einstellungen. einstellungen prüfen

    ,
  4. ungültige multimedia einstellungen,
  5. ungültiger multimedia zugangspunkt,
  6. multimedia einstellungen prüfen nokia,
  7. ungültiger multimedia-zugangspunkt nokia,
  8. ungültiger multimedia zugangspunkt nokia ,
  9. ungültige multimedia einstellungen einstellungen prüfen,
  10. handy ungültige multimedia einstellungen,
  11. nokia multimedia einstellungen überprüfen,
  12. ungültiger multimedia zugangspunkt multimedia einstellungen überprüfen,
  13. nokia ungültiger multimedia zugangspunkt,
  14. fonic Ungültiger Multmedia-Zugangspunkt.,
  15. was bedeutet ungültie multimediaeinstellung,
  16. ungültige multimediaeinstellung,
  17. nokia ungültige multimedia einstellung,
  18. nokia ungültige multimedia einstellungen.einstellungen überprüfen,
  19. ungültige multimedia einstellungen. einstellungen überprüfen,
  20. ungültiger multimedia zugangspunkt. multimedia-einstellungen überprüfen,
  21. ungültige multimedia einstellungen nokia 6130,
  22. nokia klapphandy ungültige multimedia einstellungen,
  23. nokia handy ungültige multimedia einstellungen,
  24. n73 ungültiger multimedia zugangspunkt,
  25. ungültiger multimedia zugang nokia e51
Die Seite wird geladen...

ungültige Multimediaeinstellungen ? - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort

    Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort: Hey guten Abend allerseits, Bin neu dabei und nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich lege euch einfach mal mein Problem dar und hoffe,...
  3. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  4. Ungültiges Bild

    Ungültiges Bild: Hallo erstma bin neu hier und hab auch gleich ein Prob mit meinem Lap Top sobald ich Mw3 oder auch irgend ein anderes spiel starten will bekomm...
  5. Ungültige Gleitkommaoperation?

    Ungültige Gleitkommaoperation?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich besitze eine Telefonanlage von Auerswald. Um Einstellungen auf dieser vorzunehmen muss eine mitgelieferte...