Ungültige IP

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Ring, 16.05.2008.

1. Ring

Ring Benutzer

Hallo,
    Ich hab einen PC, der eine ungültige IP hat
    und darum nicht ins Internet kann. Ich habs über
    Reparieren probiert, aber er bleibt bei 'IP erneuern'
    immer stehen.
    Was kann ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In den Eigenschaften der Netzwerkverbindung nachsehen, ob dort die IP-Daten automatisch bezogen werden oder statisch vergeben sind. Bei einer statischen Adressvergabe kannst du reparieren, sooft du willst, der Rechner wird immer wieder die vorgegebene IP verwenden wollen. (IP ändern!)

4. Ring

Ring Benutzer

Ich hab mein Problem gefunden.
    Es lag an dem DHCP-Client bei den
    Diensten in der Verwaltung. Der
    musste erst mal umständlich aktiviert werden.
    Trotzdem vielen Dank!

Thema:

Ungültige IP

Die Seite wird geladen...

Ungültige IP - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  5. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...