Ungüliges Laufwerk K ....

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Thursday, 19.07.2011.

1. #1 Thursday, 19.07.2011
    Thursday

Thursday Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem. Denn ich habe versucht den Adobe 8 zu Updaten da man mir dies vorgeschlagen hate, jedoch kann ich diesen nicht Updaten denn er bricht die installation ab mit der Begründung: Ungültiges Laufwerk K.

Tja bei mir exestiert kein Laufwerk K, auch wenn ich meine externe Festplate anschließe exestiert kein K. So wollte ich den Adobe deinstallieren doch auch dies kann ich nicht machen denn ..."ungültiges Laufwerk K"

Ich benutze gerne Firefox und ab und an auch den IE.

Ich habe auch schon gegoogelt und verucht einiges herauszufinden. Jedoch exestiert kein Laufwerk K ich kann nichts finden was auf jenes Laufwerk hinweist.

Bitte, kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus.

LG Thursday

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist der Mist mit den Updates! Man muss im Grunde allen Programmen verbieten, wahllos Updates anzubieten. Überlege mal. Wa machst Du mit dem Adobe. Du liest PDF Dateien. Das kann sogar noch der Adobe Reader 4.0. Es ist absolut kein Update dafür erforderlich! Der Reader 4 hatte damals 8 MB Insallationsgröße, der Reader 9.0 hat schon 275MB glaube ich. Und mehr lesen als der alte kann er auch nicht ;)
    Also mach eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Updateversuch.
    Dann nimmst Du den Adobe aus dem Systemstart raus und auch alle anderen Programme, die man nicht im Systemstart benötigt. Systemstart: Windowstaste gedrückt halten und R drücken. Msconfig ins Feld eintippen und Enter drücken. Dann auf den Reiter Systemstart. Alls weghaken was da drin ist außer dem Antivirenprogramm und - wenn es ein Laptop ist, eventuell den WLAN Adapter. Alles kann weg. Wenn DU unsicher bist, mach einen Screenshot. Dann sehen wir weiter.
    Ach ja: als sehr guter Ersatz für den Adobe Reader kann der Foxit Reader verwendet werden.

4. Que

Que Neuer Benutzer

so einfach ist das nicht, die Updates machen schon Sinn. Wenn ich mich nur errinnere wie oft ich schon lesen musste "Sicherheitslücke in Adobe Reader"... besser gleich einen anderen Reader nehmen und Ruh ist...

5. #4 Leonixx, 20.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Genau, der Adobe Reader nervt nur. PDF Xchance viewer hat mittlerweile einen höheren Marktanteil als der Adobe Reader.

PDF-XChange Viewer - Download

6. Que

Que Neuer Benutzer

wie Sigi schon sagte benötigt man den Reader lediglich um PDF-Dateien zu lesen... ich würde zu einem Reader greifen der einen niedrigen Marktanteil hat, da Programmierer von Schadsoftware immer Sicherheitslücken in einer Software mit hohem Marktanteil suchen, Software mit niedrigem Marktanteil ist für solche Menschen eher uninteressant...

7. #6 Thursday, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Thursday

Thursday Neuer Benutzer

Der Reader ist mir egal, jedoch brauche ich den Player und dieser wird nicht richtig geladen. Bzw nicht richtig installiert.

Dann kommt diese Fehlermeldung wenn ich die Version 8 rausschmeissen will.
    Ich will auch kein Lauwerk K haben ich brauche es nicht.

Hier der Screenshot von dem msconfig Ding:

und hier die eigentliche Fehlermeldung:

Und hier das Bild von dem Flash Player Update Problem:

8. #7 julchri, 20.07.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe. Warum machst Du keine Systemwiederherstellung vor dem update? Dann ist es weg und Du könntest den Adobe deinstallieren und neu aufspielen, oder was auch immer.

9. #8 Thursday, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Thursday

Thursday Neuer Benutzer

Ich weiss wenn ich ehrlich bin nicht mehr wann die 8 Version aufgespielt wurde:eek:

EDIT: Ich habe versuch eine Systemwiederherstellung zu dem rühst möglichen Zeitpunkt zu machen, doch es kam nur die Meldung dass nichts am System geändert wurde.

Das ist Blöd.

Kennt jemand von Euch das Problem in dem letzten Bild das ich angehängt habe? Was muss ich denn da wo zuordnen? Oh man das ist frustrierend, ich kann kaum was auf meinem Facebook machen. Es ist recht nervig.

Ich danke Euch schonmal ür Eure Ratschläge.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 20.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    VCDDaemon in den Diensten und kein Laufwerk K: => Die bei der Installation gemounteten ISOs sind nun nicht gemountet und daher auch die faelschlich registrierten Werte eine Sackgasse...

Revo Uninstaller ausprobieren, ob damit der Mist entfernt werden kann.
    Bei der Installation einer neuen Version von Adobe den VCDDaemon deaktivieren!

12. #10 Thursday, 20.07.2011
    Thursday

Thursday Neuer Benutzer

Sooo mit viel Schweiss und Spucke und einigen lüchen habe ich das Verdammte Ding entfernen können.

Doch mag ich den FlashPlayer installieren, doch dies klappt noch immer nicht da die Meldung kommt ich soll in den Ordneroptionen irgendwas zuweisen.

Kennt sich da jemand aus?

Thema: Ungüliges Laufwerk K ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungültiges laufwerk k

,
  2. adobe reader laufwerk nicht gefunden

,
  3. adobe reader ungültiges laufwerk k

,
  4. adobe reader ungültiges laufwerk f,
  5. was ist laufwerk k,
  6. lauferk k nicht gefunden,
  7. adobe reader ungültiges laufwerk,
  8. wo ist Laufwerck-K,
  9. adobe reader update falsches laufwerk xp,
  10. adobe reader laufwerk ändern,
  11. adobe Ungültiges Laufwerk t,
  12. adobe flash player ungültiges laufwerk k:,
  13. adobe reader installation fehler ungültiges laufwerk,
  14. adobe reader 11 ungültiges laufwerk f,
  15. ungültiges laufwerk entfernen win7,
  16. adobe reader 11 auf anderem laufwerk installieren,
  17. adobe reader ungültiges laufwerk e,
  18. ungültiges laufwerk e adobe,
  19. adobe reader ungültiges laufwerk j,
  20. dobe laufwerk k,
  21. fehlendes laufwerk k:,
  22. adobe reader 11 falsches laufwerk,
  23. adobe reader ungültiges laufwerk f:,
  24. falsches laufwerk k,
  25. update adobe reader laufwerk nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

Ungüliges Laufwerk K .... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...