unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von insk, 28.05.2006.

  1. insk

    insk Guest

    hallo,
    ich habe mich nach langer zeit mal wieder verliebt! Sie ist seit diesem jahr in unserer klasse..mir ist sie schon von anfang an aufgefallen..naja ich bin mit ihr auch ganz gut befreundet, sie wohnt auch fast um die ecke von mir. Wir haben auch schon ein paar mal was zusammen gemacht..rein freundschaftlich. Oder wir laufen meistens zusammen von der schule nach hause..unterhalten uns über alles mögliche nur nicht über "uns" selber..somit sind wir uns auch noch nicht wirklich näher gekommen. Aber ich habe mich jetzt in sie verliebt und zwar richtig..sie bedeutet mir echt was...klingt ja alles ganz schön..iss aber nicht so, denn sie hat einen freund, schon seit anfang des jahres. und eigentlich will ich deren glück auch net unbedingt kaput machen. Ich hab dann versucht sie mehr oder weniger zu ignorien..doch das geht einfach nicht, denn ich muss immer wieder an sie denken und jetzt wo ferien sind und ich sie weg ist merke ich es noch mehr. Auch sie scheint mich seit neustem ein bislle zu ignorien..vllt hat sie schon was bemerkt, aber sie ist ja glücklich mit ihrmem freund und brauch sich deshalb ja auch nicht mehr für mich zu interesieren..
    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? Soll ich es ihr einfach gestehen..damit ich gewissheit habe oder???
     
  2. #2 BrolyMega, 31.05.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    NeNe warte erstmal das sie die Ignoriert ist bestimmt ein Zeichen.Was ich gemacht hätte =hätte mir eine socke als Maske gemacht und ihn fertig gemacht und wen er noch so auf dem Boden liegt dann noch so weißte so richtig schön mit dem Fuß gegen seinen Bauch das macht so richtig BANG weißt du.
     
  3. #3 P.Funker, 31.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    so richtig BAM macht das?? jo BAM LEE das is allerdings hier ned die beste lösung ;)

    am besten einfach abhaken die sache bis sie sich trennt oder du ne neue gefunden hast...alles andere macht nur was kaputt und geht schief...klare verhältnisse sind auch keine lösung weil entweder sie oder du damit nicht klarkommt....fürne unglückliche liebschaft gibt es nie ein gutes mittel ausser neu verlieben :)
     
  4. insk

    insk Guest

    Ich kenne eine Technik die dir vielleicht helfen könnte:

    es handelt sich zwar um eine Sache die bei vielen Leuten auf wenig Zuspruch findet, entweder weil der Effekt nicht erwünscht ist oder man nicht glaubt dass es funktioniert.
    NinJutsu-Meditation ist hilfreich wenn du unglücklich vewrliebt bist. Mit dieser Meditation (kommt aus Japan) ist es möglich Gefühle wie Liebe vielleicht nicht unbedingt ganz auszuschalten (kann ich zumindest nicht) aber zumindest stark abzuschwächen, hilft ungemein und man kann sich wieder auf andere Dinge konzentrieren. Wichtig ist nur dass man den Willen dazu hat diese Gefühle "wegzuwischen", sonst klappt es nicht.
    Ich habe etwa 2Wochen gebraucht bis ich erste Wirkungen gespürt hab (war nicht die erste Liebe, aber dennoch schwer verliebt), je länger man diese Meditation betreibt, desto effektiver wird sie. Meiner Meinung nach lohnt es sich.
    NinJutsu erlernt mn am besten mit anweisungen eines meisters, es gibt jedoch ein gutes Buch (Titel: "Mind Control") das auch schnell weiterhilft (damit hab ich angefangen, hab mir erst später helfen lassen)


    Gruß

    X

    PS: - a/s: 22/m
     
  5. ups

    ups Guest

    idas eben ar nicht insk, kein Benutzername hat funktioniert (wollte als Gast posten) auf jeden fall bin ich jemand anders
     
  6. #6 lord-nicro, 13.07.2006
    lord-nicro

    lord-nicro Guest

    Sry D@niel, aber es ist doch war. Alle erzählen totfremden ihre Probleme, das ist doch krank. Ja jetzt wird das glei wieder gelöscht, oder ich krieg ne sinnlose Erklärung.
     
  7. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Dafür is dieses Unterforum "Herzschmerz" da...Mein Gott...
     
  8. #8 LESTARDO, 19.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    wieder zu TOPIC:

    NIEMALS IN FREMDE BEZIEHUNGEN EINMISCHEN KANN ICH NUR SAGEN... da hab ich vor einigen monaten eine sehr schlechte erfahrung gemacht... mehr dazu in anderen threats.. ich wiederhole mich jetzt nicht...
    also egal was du machst. misch dich nicht in die beziehung ein... tu NICHTS!!!
    drüber reden ist ok, was du für sie empfindest... aber mehr NICHT!!!

    nicht zu TOPIC:

    das ist ein forum, in dem man das natürlich unbekannten postet... manchmal hat man niemanden, der zuhört, oder man möchte es niemanden sagen, den man direkt kennt.. anonymität ist hier die devise!!!
    musst in mancher hinsicht noch was lernen lord-nico... nicht falsch verstehen!
    greetz LESTARDO
     
Thema: unglücklich verliebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unglücklich verliebt meditation

    ,
  2. unglücklich verliebt

    ,
  3. meditation unglücklich verliebt

    ,
  4. verliebt sie ignoriert
Die Seite wird geladen...

unglücklich verliebt - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

    Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  2. verliebt

    verliebt: Hallo :) Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auch schon getroffen und es war toll :) Schmetterlinge im Bauch, es war einfach...
  3. verliebt

    verliebt: Hallo! Ich habe mich in einen Mann verliebt und weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.Er hat sich dicht hinter mich gestellt und dann von...
  4. Mädchen "kennengelernt" und verliebt...

    Mädchen "kennengelernt" und verliebt...: Hey Leute, ich habe letztes Wochenende bei einer Party ein Mädchen "kennengelernt", wir haben nicht direkt gesprochen, weil die Musik auch sehr...