ungewünschte Belegung der F7- Taste

Diskutiere ungewünschte Belegung der F7- Taste im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin! Ich wollte die F7- Taste zum Öffnen für ein Programm belegen, aber dann öffnet sich unter dieser Taste ein ganz anderes Programm, ohne dass...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich wollte die F7- Taste zum Öffnen für ein Programm belegen, aber dann öffnet sich unter dieser Taste ein ganz anderes Programm, ohne dass ich diese Taste jemals damit belegt hätte.
    Bei diesem Programm steht im Kontexmenü unter "Eigenschaften" > "Tastenkombination" aber "Keine".
    Wieso öffnet sich denn das Programm, wenn ich F7 drücke? Und vor allen Dingen, wie werde ich die Belegung für diese Taste wieder los?

mikety

2. Anzeige

3. #2 charlie_haas, 16.03.2019
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Hallo,

existiert für das Programm irgendwo auf dem PC, z.B. im Startmenü eine Verknüpfung, in der die tastenkombination hinerlegt ist ??

bye

4. #3 JudgeLG, 18.03.2019
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Mal das Layout geprüft..?

5. heinzl

heinzl .

Ja welches denn auf welchem Gerät?

6. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Also, auf F6 öffnet sich Incredimail, auf F7 Audiorestaurator. Beide Tasten habe ich nie damit belegt. Eine Verknüpfung gibt es nur auf dem Desktop und im Startmenü gibt es auch keine Eintragungen. Wie überprüft man das Layout?
    mikety

7. heinzl

heinzl .

Dann schau in den Einstellungen der Programme nach.

Thema:

ungewünschte Belegung der F7- Taste

Die Seite wird geladen...

ungewünschte Belegung der F7- Taste - Ähnliche Themen

1. Auskunft über Belegung einer SSD-Fesplatte

Auskunft über Belegung einer SSD-Fesplatte: Hallo Leute, Hab hier mal eine Frage an Euch Fachleute. Wie "voll" kann ich meine SSD-Festplatte mit Software "packen" OHNE das die Funktion...
  2. Maustasten belegen

Maustasten belegen: Hi Habe verschiedene Mäuse ausprobiert, Trust, Noname Mäuse....kann die Backward Forward Tasten nicht nutzen. Die Hersteller bieten auch keine...
  3. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden