ungewolltes Kopieren bei Dateienauswahl

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pr51ow, 08.01.2008.

  1. pr51ow

    pr51ow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiss Rat?

    Beim Markieren von Dateien in Windows-Ordnern kommt häufig vor, daß die ausgewählten Dateien ungewollt kopiert werden was ungeheuer nervig ist. Läßt sich diese Kopierfunktion ausschalten - wenn ja wie ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt nur vor wenn du mit der Maus die ausgewählten Dateien greifst und dann wieder loslässt. Vlt geht es so schnell dass du das gar nicht merkst.

    Die Maus vlt weniger intensiv machen.
     
Thema: ungewolltes Kopieren bei Dateienauswahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungewolltes kopieren windows

Die Seite wird geladen...

ungewolltes Kopieren bei Dateienauswahl - Ähnliche Themen

  1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

    Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...