ungewollter sms-Versand

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AnnaL, 21.04.2006.

1. AnnaL

AnnaL Guest

Hallo, meine Mutter hat das 6020. Leider hat es eine große Macke - es versendet immer an einen bestimmten Empfänger zahlreiche sms. Es handelt sich dabei nicht um den ersten Eintrag im Telefonbuch. Nach dem Aufspielen von neuer Software ist nach kurzer Ruhe das Problem jetzt wieder aufgetreten..supernervig (und teuer!). Kennt das jemand? Gibts da einen Trick?
    Danke für Eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. webar

webar Guest

Hallo gibt es hier bereits ähnliche Erfahrungen?
    Eine Arbeitskollegin hat das gleiche Problem, die SMS wurden alle 7 sec an eine Rufnummer geschickt, die es, wenn man es jetzt kontrolliert, anscheinend nicht gibt.
    Der Mobilfunkanbieter meint dies sei ein Softwarefehler des Handy.
    Aber wenn die Rufnummer nicht existiert, wie kann man dann Gebühren erzeugen?
    Vielleicht handelte, es sich aber auch um einen Fehler des Mobilfunkanbieters?

Jede Hilfe ist erwünscht.

Grüße
    Axel

4. #3 Monster, 19.03.2007
    Monster

Monster Guest

Hallo, habe ähnliche Erfahrung gemacht. Die zuletzt versendete SMS wurde 146 mal an die erste Telefonnummer im Telefonbuch abgesetzt. Nach 2 Wochen noch 3 mal. Bin völlig ratlos. Netzbetreiber spricht von Systemfehler, hat aber noch nicht endgültig zur Klärung beigetragen. Danke für Tipps.

Thema: ungewollter sms-Versand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungewollter sms versand

Die Seite wird geladen...

ungewollter sms-Versand - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  3. Ungewollte Kochstunde über Audio

Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...
  4. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...