ungewollter, automatischer bilderdownload vom internet

Diskutiere ungewollter, automatischer bilderdownload vom internet im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo. ich war heute bei einem kollegen um den rechner etwas aufzuräumen. die platte war fast voll. als ich mich dranmachte, fiel mir auf, dass...

  1. #1 renesens, 29.09.2006
    renesens

    renesens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich war heute bei einem kollegen um den rechner etwas aufzuräumen. die platte war fast voll. als ich mich dranmachte, fiel mir auf, dass unglaublich viele bilder gespeichert waren. nach einer durchsicht war schnell klar, dass das alles bilder von besuchten bebsites sind. nun ist es so, dass ausnahmslos alle bilder, die sich auf einer besuchten website befinden, automatisch gespeichert werden. tönt nach virus oder sonst ein tierchen...
    interessant ist die tatsache, dass der internetbesuch mit einem absolut neuen laptop ganz genau gleich reagiert.... alle bilder werden automatisch gespeichert.

    hat das schon irgend jemand gesehen? gibts da ein medi dagegen?
    PS: firefox hat vorerst die symptome bekämpft. aber das problem besteht trotzdem.
    grüsse aus CH
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.09.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    Welchen Browser benutz du und in welchem Ordner hast du denn die gespeicherten Bilder gefunden?
    Wenn es im Cache bzw bei den temporären Internetdateien war, brauchst du dir meiner Meinung nach keine weiteren Gedanken zu machen, nur ab und an mal die Dateien löschen.
    mfG.
     
  4. #3 Ostseesand, 30.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal den CCLEANER und installier dir den.
    beim start kann du dann alle temporären dateien löschen lassen, so das du einen suberen pc zur verfügung hast :)
     
Thema: ungewollter, automatischer bilderdownload vom internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungewollter automatischer download von dateien

Die Seite wird geladen...

ungewollter, automatischer bilderdownload vom internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?