ungewollter, automatischer bilderdownload vom internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von renesens, 29.09.2006.

1. #1 renesens, 29.09.2006
    renesens

renesens Neuer Benutzer

hallo.
    ich war heute bei einem kollegen um den rechner etwas aufzuräumen. die platte war fast voll. als ich mich dranmachte, fiel mir auf, dass unglaublich viele bilder gespeichert waren. nach einer durchsicht war schnell klar, dass das alles bilder von besuchten bebsites sind. nun ist es so, dass ausnahmslos alle bilder, die sich auf einer besuchten website befinden, automatisch gespeichert werden. tönt nach virus oder sonst ein tierchen...
    interessant ist die tatsache, dass der internetbesuch mit einem absolut neuen laptop ganz genau gleich reagiert.... alle bilder werden automatisch gespeichert.

hat das schon irgend jemand gesehen? gibts da ein medi dagegen?
    PS: firefox hat vorerst die symptome bekämpft. aber das problem besteht trotzdem.
    grüsse aus CH

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.09.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    Welchen Browser benutz du und in welchem Ordner hast du denn die gespeicherten Bilder gefunden?
    Wenn es im Cache bzw bei den temporären Internetdateien war, brauchst du dir meiner Meinung nach keine weiteren Gedanken zu machen, nur ab und an mal die Dateien löschen.
    mfG.

4. #3 Ostseesand, 30.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal den CCLEANER und installier dir den.
    beim start kann du dann alle temporären dateien löschen lassen, so das du einen suberen pc zur verfügung hast :)

Thema: ungewollter, automatischer bilderdownload vom internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungewollter automatischer download von dateien

Die Seite wird geladen...

ungewollter, automatischer bilderdownload vom internet - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...