Ungewollte weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Miriel, 13.09.2012.

1. Miriel

Miriel Neuer Benutzer

Hy,
    Ich habe seit ein paar Stunden das Problem das ich nicht mehr auf die Seite von Facebook gelange. Stattdessen sagt mir der Internet Explorer dass das Zertifikat abgelaufen ist. Mozilla hingegen leitet mich direkt auf die Loginseite meiner Universitätsbibliothek hin (Uni-Frankfurt) wo ich zwar heut mittag angemeldet war aber nicht zum ersten mal und was ja nicht sonderlich viel mit Facebook zutun hat. Wenn ich über einen Link nicht nur auf die Startseite sondern auf eine bestimmte Seite gehen will sagt er "404 not found" und Explorer sagt den Link gibt es nicht. Hat zufällig von euch eine Idee was da abgelaufen ist. Mir kommt das echt spanisch vor.
    Danke
    Nicole

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Malwarebytes installieren und nach dem automatischen Update einen Vollständigen Scann machen. Über das Ergebnis der Prüfung bitte berichten. dann sehen wir weiter.

Thema: Ungewollte weiterleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer ungewollt weiterleiten

,
  2. weiterleitung auf ungewollte seiten

,
  3. ungewollte umleitung auf fremde sites

,
  4. blackberry ungewollte weiterleitung,
  5. windows 7 weiterleitung eigene dateien,
  6. ungewollte weiterleitung im ie für 404,
  7. ungewollte umleitung,
  8. ungewollte weiterleitu,
  9. ungewollte weiterleitung zur onlineshop,
  10. ungewollte weiterleitung,
  11. eigene dateien auf desktop ungewollt windows 7,
  12. ungewollt automatische weiterleitung auf startseite,
  13. hts,
  14. mozilla leitet mich auf i2 seite
Die Seite wird geladen...

Ungewollte weiterleitung - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  3. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  4. Ungewollte Kochstunde über Audio

Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...
  5. E-Mail-Weiterleitung

E-Mail-Weiterleitung: Ich suche eine Möglichkeit, E-Mails auf einem Account zu empfangen und diese dann an eine andere Mailadresse weiterzuleiten (das ist kein Problem,...