Ungewollte + unvollständige Installation mit Fehlermeldung??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Binaaa, 22.06.2006.

  1. Binaaa

    Binaaa Guest

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen? ?( ?( :(

    Ich war vor kurzem auf einer koreanischen Webside. Als ich die Webside aufrufen wollte, kam eine Meldung von meinem Microsoft Office-Programm, dass ich das Sprachprogramm für Koreanisch erst installieren muss. Ich Depp hab auf OK gedrückt und jetzt hab ich den Salat.

    Um das Programm runterladen zu können, benötigt man die CD-Rom für Microsoft Office XP Professional mit Frontpage – die ich nicht habe! Auf meinem PC waren alle Programme vorinstalliert. Jetzt will der PC andauernd dieses verdammte Programm installieren, wenn ich ein Windows-Programm aufrufe und andauern kommen Fehlermeldungen (Fehler 1706: Benötigte Dateien können nicht gefunden werden).

    Mir ist aber auch nicht ersichtlich, wo dieses Installationsprogramm abgespeichert wurde und wenn ich wieder auf die Webside gehe, kommt die Installationsaufforderung nicht mehr, da ich sie, so blöd wie ich war, ja schon installiert habe – nur halt nicht vollständig.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Mir geht das langsam auf die Nerven, vor allem, weil diese Fehlermeldungen gleich mehrfach hintereinander kommen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 22.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche es mal mit der Systemwiederherstelleung!

    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Gast271212, 22.06.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Hallo Binna
    Probier es mal mit Systemwiederherstellung... oder notfalls die die CD kaufen oder leihen.
    Und wenn nichts mehr geht, alles runter und wieder drauf.

    Gruß
     
  5. Binaaa

    Binaaa Guest

    Danke für die Antworten,

    hat leider aber auch mit der Systemwiederherstellung nicht funktioniert :( :( :( :( :(

    Aber mir jetzt extra deswegen eine neue CD zu kaufen, bzw. alles neu drauf zu laden - hab ich auch keine Lust - dafür kenne ich mich wahrscheinlich auch nicht gut genug aus.

    Trotzdem Danke für die Tipps.
     
  6. #5 Blaxxun, 25.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht ob es bei dir eingetragen ist oder ab MS da einträgt, aber guck mal hier
    Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Geplante Tasks
    und guck mal nach ob da einer drin steht, der dich immer wieder auffordert die CD einzulegen
     
  7. Binaaa

    Binaaa Guest

    Nein, hat leider auch nicht geklappt. Ich hab alle geplanten Tasks rausgelöscht - hat aber nichts gebracht. Werd mir wohl wirklich irgendwo ne CD zulegen müssen :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ungewollte + unvollständige Installation mit Fehlermeldung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 unvollständige installation

    ,
  2. fehler bei windows 7 installation unvollständige installation

    ,
  3. win7 installation von programmen unvollständig

    ,
  4. unvollständige deinstallierung,
  5. unvollständige win7 installation,
  6. xp ungewollte installationsaufforderung,
  7. windows 7 installieren felhler unvolständige dateien,
  8. cd-rom microsoft office xp professional mit frontpage
Die Seite wird geladen...

Ungewollte + unvollständige Installation mit Fehlermeldung?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...