Ungewollte Kontextmenüs

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von proseba, 19.11.2006.

  1. #1 proseba, 19.11.2006
    proseba

    proseba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Auf dem Notebook meiner Freundin mit XP Home SP2 gehen seit einiger Zeit ungewollt die Windows Kontextmenüs in den Bildschirmecken, meist links oben, auf. Das nervt und stört die Arbeit, da die Menüs erst immer geschlossen werden müssen. Was auffällt ist, dass die Menüs nicht in der Nähe des Mauszeigers, sondern meist genau in den Bildschirmecken aufgehen. Was kann das sein? Hardware? Wie kann man das abstellen? Auf Viren wurde alles überprüft. Ohne Ergebnis.

    GrußStefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tech-checker, 25.11.2006
    tech-checker

    tech-checker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ist vielleicht irgendeine software die im hintergrund läuft und dann ab und zu das kontext menü öffnet???
    musst einfach mal ausprobieren!
     
Thema: Ungewollte Kontextmenüs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungewollte kontextmenue

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Kontextmenüs - Ähnliche Themen

  1. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

    Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  2. Ungewollte Kochstunde über Audio

    Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...
  3. Ungewollte weiterleitung

    Ungewollte weiterleitung: Hy, Ich habe seit ein paar Stunden das Problem das ich nicht mehr auf die Seite von Facebook gelange. Stattdessen sagt mir der Internet Explorer...
  4. ungewollt ins Bios !?

    ungewollt ins Bios !?: hallöen zusammen, hab ein kleine nerviges Problemchen mit meinem neuen Pc, beim starten geht er manchmal ungewollt ins Bios, wenn ich dann über...
  5. ungewolltes Anpassen von Fenstern beim Verschieben/Vergrößern

    ungewolltes Anpassen von Fenstern beim Verschieben/Vergrößern: Guten Abend, seit ein paar Tagen plagt mich das plötzlich aufgetretene Problem, dass ein roter Kasten erscheint und Fenster, sobald ich sie mit...