Ungewollte Kochstunde über Audio

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von confused333, 28.04.2014.

  1. #1 confused333, 28.04.2014
    confused333

    confused333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9 (toolbar, searchengine) über sweet page. Um mich davon zu befreien, habe ich den Laptop mit ADWCleaner scannen lassen und der hat 8 Einträge gefunden. Danach war scheinbar alles clean.

    Dachte erst, ich hätte Ruhe, nun läuft seit einigen Stunden eine amerikanische Kochanleitung über "chicken-wings with garlic and butter". :eek: Es hat heute früh einfach angefangen, (der Laptop war im Standby-mode mit schwarzem Bildschirm).
    Es nervt, ich weiss nicht, wie ich das loswerden soll. Es läuft weiter, auch wenn ich Firefox schließe.

    Nun hab ich den PC vom internet getrennt, dann war es weg.

    - ADWCleaner update, nun scannt er erneut.

    Was ann das sein? Und wie bekomme ich das weg?


    Vielen Dank für Eure Hilfe...

    Jess
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
  4. #3 Leonixx, 28.04.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das hat sich Malware eingeschlichen und der ADWCleaner kann nicht alles bereinigen.

    Bitte führe Post 2 von diesem Link aus. Windows Vulnerabilities Rescuer entfernen - Trojaner-Board

    Zuerst Rskill.com ausführen und anschließend einen vollständigen Scan mit Malwarebytes duchführen. Poste das Logfile von Malwarebytes.
    Rskill.com stoppt Malwareprozesse.
     
  5. #4 confused333, 28.04.2014
    confused333

    confused333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Malwarebytes Anti-Malware
    Malwarebytes | Free Anti-Malware & Internet Security Software

    Scan Date: 28.04.2014
    Scan Time: 10:25:09
    Logfile: 28.04.scanlog.txt
    Administrator: Yes

    Version: 2.00.1.1004
    Malware Database: v2014.04.28.04
    Rootkit Database: v2014.03.27.01
    License: Trial
    Malware Protection: Enabled
    Malicious Website Protection: Enabled
    Chameleon: Disabled

    OS: Windows 7 Service Pack 1
    CPU: x64
    File System: NTFS
    User: Flying Passionate

    Scan Type: Threat Scan
    Result: Completed
    Objects Scanned: 280745
    Time Elapsed: 16 min, 31 sec

    Memory: Enabled
    Startup: Enabled
    Filesystem: Enabled
    Archives: Enabled
    Rootkits: Disabled
    Shuriken: Enabled
    PUP: Enabled
    PUM: Enabled

    Processes: 0
    (No malicious items detected)

    Modules: 0
    (No malicious items detected)

    Registry Keys: 0
    (No malicious items detected)

    Registry Values: 0
    (No malicious items detected)

    Registry Data: 0
    (No malicious items detected)

    Folders: 0
    (No malicious items detected)

    Files: 0
    (No malicious items detected)

    Physical Sectors: 0
    (No malicious items detected)


    (end)




    Das ist das Log. Sieht unspektakulär aus. Bisher ist es auch nicht wieder aufgetreten, wir warten die Nacht ab.... :eek:
     
  6. #5 Leonixx, 29.04.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp, dann bitte Rückmeldung ob das Problem noch da ist.
     
  7. #6 confused333, 30.04.2014
    confused333

    confused333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Offenbar hat es das Problem gelöst. Bisher ist nichts mehr aufgefallen.

    Danke. ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ungewollte Kochstunde über Audio

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Kochstunde über Audio - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

    Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...