Ungewöhnlicher Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von doc770, 07.01.2014.

  1. doc770

    doc770 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich habe im Internet einen PC ersteigert (FS Scaleo P mit MSI MS-7191). Der Rechner macht folgende Probleme: er startet, gibt aber nicht das übliche Kontrollpiepen von sich, selbst wenn der komplette Arbeitsspeicher entfernt ist, macht er keinen Piep. In dem PC sind 2 SATA Festplatten, sowie ein DVD und ein Brenner, diese über IDE. Wenn die IDE Kabel angeschlossen sind, dann lassen sich die Laufwerke nicht öffnen. Ziehe ich die IDE-Kabel an den Laufwerken ab, gehen die Laufwerke auf und normal auch wieder zu. Ich habe den PC schon komplett neu verkabelt, ohne Erfolg. Auch ein Ausschlaten überden Powerknopf ist nicht möglich.

    Jemand ne Idee?

    Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Willkommen bei uns im Modernboard :)

    Mainboard-Piep:
    kann sein, dass kein interner Lautsprecher angeschlossen ist. Dazu im Handbuch die entsprechenden Pins suchen und überprüfen, ob sie mit einem Stecker belegt sind.
    DVD/Brenner:
    Es sieht nach einem defekten IDE-Kabel aus. Heißt "neu verkabelt", dass Du auch ein neues Kabel genommen hast?
    Achte bei IDE dass die Laufwerke richtig auf "Master" und "Slave" gejumpert sind!
    Powerknopf:
    Den Powerknopf solange gedrückt halten, bis der PC abschaltet. Ist aber sehr schlecht für die Windowsinstallation und sollte nicht gemacht werden. Wenn ein Reset-Knopf vorhanden ist, sollte der benutzt werden.
     
Thema:

Ungewöhnlicher Fehler

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnlicher Fehler - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...