Ungesichertes Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lusomundo, 05.10.2006.

1. #1 Lusomundo, 05.10.2006
    Lusomundo

Lusomundo Neuer Benutzer

Hallo habe eine bestehendes netzwerk und möchte es sichern das es zur zeit ungesichert ist kann mir jemand helfen wie ich genau vorgehen muß?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 05.10.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

dann solltes du ersma schreiben wie dein netzwerk aussieht und was genau du dir unter einem sicheren netzwerk vorstellst!!!

4. #3 Lusomundo, 06.10.2006
    Lusomundo

Lusomundo Neuer Benutzer

tut mir leid habe ich vergessen also es ist eine W- lan verbinndung fürs internet wollte die ssid ändern und alles andere was nötig ist brauche nun die schritte wie ich vorgehn muß um dies zu sichern.Da ich schon diese netzwerk schon konfig. habe wollte dieses jetzt sichern funbktioniert aber nicht vieleicht könnte ihr mir helfen.MFG

5. #4 P.Funker, 06.10.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

im router, dort wo du auch die wlan verbidnugn eingestellt hast, sollten auch die sicherheitseinstellungen gemacht werden können....d.h. du stellst ne verschlüsselung ein WEP WPA oder so und musst dann SSID namen und passwort noch eintragen....daraufhin kommst du nur noch mit dem passwort in das wlannetzwerk!

6. #5 Lusomundo, 06.10.2006
    Lusomundo

Lusomundo Neuer Benutzer

meine SSid kann nicht ändern passwort kann ich nicht eingegeben da die felder grau sind und ich nichts hinzufügen kann .Es wäre von vorrteil die folgenden punkte detaliert zu beschreiben und wo ich ein haken machen muß z.b welches fenster öffnen.

7. #6 julchri, 06.10.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

wahrscheinlich hast Du eine Fritzbox? Die öffnen, auf Einstellungen, WLan, Sicherheit. Da gibst Du den Netzwerkschlüssel ein, der unten auf Deiner Box steht und wahrscheinlich auch auf der CD

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ungesichertes Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungesichertes netzwerk sichern

,
  2. vorhandenes netzwerk sichern

,
  3. ungesichertes netzwerk sichern wlan

,
  4. wie kann ich ein ungesichertes netzwerk sichern,
  5. ungesicherte netzwerkverbindung sichern xp belkin,
  6. fritz box ungesichertes netzwerk,
  7. bestehendes netzwerk sichern,
  8. ungesichertes netzwerk entfernen,
  9. wie entferne ich default ungesichertes netzwerk,
  10. ungesichertes netzwerk öffnen,
  11. ungeschütztes netzwerk schützen,
  12. netzwerk ungesichert ändern xp,
  13. netzwerkverbindung drahtlos ungesichert ändern,
  14. ungesichertes netzwerk sichern vista,
  15. fritzbox ungesichert machen,
  16. netzwerk ungesichert ändern,
  17. bestehendes wlannetzwewrk sichern,
  18. ungesichertes computer zu computer netzwerk absichern,
  19. ein ungesichertes netzwerk sichern,
  20. ungesichertes netzwerk sichern aber wie?,
  21. bestehendes netztwerk sichern,
  22. vorhandenes netzwerk absichern,
  23. internet ungesichertes netzwerk sichern,
  24. ungesichertes netz,
  25. fritzbox ungesichertes
Die Seite wird geladen...

Ungesichertes Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...