Ungelesene E-Mails im Anmeldebldschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 17.06.2006.

1. #1 BazZzti, 17.06.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Wie kann ich ausstellen das beim Winsows Start beim anmeldebildschirm angezeigt wird xx ungelesene E-Mails?

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 19.06.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    Anleitung aus CB 13/06: Registry HKEY_CURENT_USER / Software / Microsoft / Windows / CurrentVersion / UnreadMail neuen DWORD-Wert erstellen: MessageExpiryDays
    Ich stelle gerade fest, das es den Unterschlüssel UnreadMail bei mir gar nicht gibt, bei mir erscheinen auch keine ungelesenen Mails bei der Anmeldung. Eventuell reicht es aus, wenn der Schlüssel bei dir existiert, diesen zu löschen, zur Sicherheit aber vorher exportieren, falls es Probleme gibt.
    mfG.

4. #3 P.Funker, 19.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

der schlüssel wird glaub ich nur erstellt, wenn auch outlook in betrieb genommen wird

5. #4 Wishmaster, 19.06.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Jup. P.Funker hat recht, und nerven tuts mich trotzdem...
    Soll ichs trotzdem machen, obwohl ich Outlook verwende?

lg
    wishmaster
    (der da einfach so reinplatzt)

6. #5 BazZzti, 01.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

So hab den Thread jetzt mal wiedergefunden... :D
    Also hätte auch die Frage o man das machen kann wenn man Outlook denn verwendet!

Thema:

Ungelesene E-Mails im Anmeldebldschirm

Die Seite wird geladen...

Ungelesene E-Mails im Anmeldebldschirm - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....